PiP HD in HD möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komischerweise nach dem Einschalten vom PIP erkennt die Box nicht auf Anhieb dass es freien Tuner gibt.. erst nach gewisser Zeit

      Und während das PIP Bild an ist, kann ich nicht per Tastendruck sagen, daß nur im Hauptbilschirm oder PIP Bild der Sender gewechselt werden kann?
    • Mysliwitz schrieb:

      Bei dem kleinen Bildchen spielt es doch nun wirklich keine Rolle ob dort HD oder SD zu sehen ist. Das kann kein Mensch feststellen. Ich lege sogar DVB-T Signal in das PIP Fenster und man sieht es nicht, dass es grundsätzlich viel schlechter ist als HD, weil es eben viel zu klein ist, um das zu sehen.

      BennyVU schrieb:

      Ich hab eine Duo2 und im Vergleich zu meiner DM8000 ruckelt das HD-PIP Bild hin und wieder..
      Kann mir das jemand erklären? Ist es hoffentlich nur ein Software Problem?

      auch hier

      ?-( Ich habe den eindruck dass bei Vu+ boxen PiP und sein bildqualität stiefmütterlich behandelt werden...
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Kanns nicht nachvollziehen - ORF1/2 HD PiP/Vollbild - da ruckelt nix. ?-(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei mir ruckelts auch, gibt aber schlimmeres als das ;P
    • Burrofeo schrieb:

      Bei mir ruckelts auch, gibt aber schlimmeres als das ;P

      Alle HD-Sender ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hmmmh. Habe ich auch gerade festgestellt. Zwar nicht dramatisch, aber doch störend.
      Und ich dachte, die Duo2 kann PiP auch bei zwei HD-Sendern sauber darstellen!? ?-(
      Besteht die Chance, dass da noch ein Update irgendwann helfen könnte?

      Oder sollte man besser gleich wieder PiPServiceRelation installieren, damit (wie bei der Ultimo) der passende SD-Sender genommen wird?
      Gruß Christoph :281: