HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @pitter4:
      installiere mal zuerst nur die Dateien aus dem python_ipks.zip Paket (also python-compression_2.5.1-ml4_mipsel.ipk, python-html_2.5.1-ml4_mipsel.ipk, python-shell_2.5.1-ml4_mipsel.ipk und python-zlib_2.5.1-ml4_mipsel.ipk) dann Reboot und dann erst die enigma2-plugin-extensions-xmltvimport_1.0-r20_mipsel.ipk.
      So hats bei mir grade geklappt.
      Wieviel Tage gehen denn maximal? Default ist 5, ich hab mal 10 eingetragen.
      Leider scheinen nicht alle Sender dabei zu sein, Bayerisches Fernsehen, DMAX, SIXX und einige weitere scheinen leider zu fehlen :(
    • @Bierfreund,
      wir könnten schon fast Namensvetter sein.:-) Danke für deine Antwort ich werde es später mal versuchen nur stehen die alten Dateien noch im tmp Verz. ich denke dass ich das Plugin erstmal löschen muss weil jetzt sagt mir die Box das nichts gefunden wurde. Aber jetzt muss der Boss noch fernsehen.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Kann jemand vielleicht noch was dazu sagen, dass bei mir bei Bayerisches Fernsehen, DMAX, SIXX und einigen anderen Sendern keine EPG Daten vorhanden sind.
      Als Source habe ich "Rytec Sky Germany XMLTV" gewählt.
      Fehlen in der Source, oder stimmt bei mir was nicht?
      Falls sie fehlen, kann man evtl. ne andere Source hinzufügen oder so? Ansonsten ist EPGRefresh wohl doch die bessere Alternative.
    • Wann Sie problemen haben oder fragen fur mehr epg data fur sender die jetzt nicht gut oder nicht funktionieren, bitte fragen Sie das an Mihr.
    • Wenn ich den ZAP Timer auf 5:00 Uhr stelle und um 5:10 den Deep StandBy Shutdown, kann ich dann bei "EPG Import", wenn ich 5:05 eingestellt habe, bei "When in deep standby" "Skip the import" wählen oder soll ich "Wake Up" wählen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonaqa ()

    • der import klarrt bestens!
      nur läuft der vu+ weiter. kann man auch einstellen das er nach dem import der daten auch wieder schlafen geht?
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Original von Bonaqa
      Wenn ich den ZAP Timer auf 5:00 Uhr stelle und um 5:10 den Deep StandBy Shutdown, kann ich dann bei "EPG Import", wenn ich 5:05 eingestellt habe, bei "When in deep standby" "Skip the import" wählen oder soll ich "Wake Up" wählen?


      Sie kunnen das dann so lassen, der box ist dann nicht in deep-standby
    • Originally posted by root@bm750
      So,EPG daten geladen,ca. 40000 Einträge.Aber wenn ich jetzt MultiEPG öffne,bleiben wieder viele Sender leer.Was muss man noch beachten?


      Ich habe das gleiche Problem. Sieht wie ein 'OnAccess-Load' mechanismus.
      Gibt es kein 'Default Load' möglichkeit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oneforall ()

    • Original von oneforall
      Originally posted by root@bm750
      So,EPG daten geladen,ca. 40000 Einträge.Aber wenn ich jetzt MultiEPG öffne,bleiben wieder viele Sender leer.Was muss man noch beachten?


      Ich habe das gleiche Problem. Sieht wie ein 'OnAccess-Load' mechanismus.
      Gibt es kein 'Default Load' möglichkeit?


      auch hier bleiben seit heute die meisten sender plötzlich ohne epg daten.
      epg datei auf der internen hdd bereits gelöscht und voodoo neugestartet - kein erfolg
      rytec-kram de- und neuinstalliert - auch kein erfolg
      5 mal schon epg per hand aktualisierung angestoßen - kein erfolg.

      hat einer mit ähnlichen problemen zu kämpfen und vielleicht schon eine lösung gefunden?

      edit:
      nachdem ich jetzt mal alle sender durchgezappt und jeweils einige sekunden geschaut habe, sind die epg daten aufgetaucht...
      komisch. hat sich wohl erledigt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loxut2u3q0 ()

    • hab mich heute auch gewundert, kein epg vorhanden...
      klar bekommt man es nach paar sekunden pro sender, aber das ist dann ja von sat geholt und nicht aus dem
      sehr merkwürdig, er zeigt ja komischer weise an dass er was läd beim manuellen download...
    • es werden leider keine daten angezeigt. aber der download klappt bestens.
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Hallo,

      hab ein Problem bei der Installation vom EGP Plugin. Hab heute das neue VTI Image draufgetan und bei diesem ist das EGP Plugin ja nicht mehr vorhanden. Also hab ich wie es in der Anleitung steht das Plugin installiert. Die Console meldete Ausführung beendet, aber das Plugin ist unter den Erweiterungen nicht zu finden. Was kann ich nun tun?

      Herbert
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Schau mal HIER
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo,

      muss ich, bevor ich das alles mache, das epg wieder deinstallieren? Denn ich hab die 2 Pakete installiert und die ipk Datei ins tmp Verzeichnis kopiert. Allerdings zeigt er mir dann beim installieren Fehler an

      Cannot statisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-xmltvimport:
      * libpython2.5-1.0 (>= 2.5.1) *

      *Cannot find package enigma2-plugin-extensions-xmltvimport.
      Installing /media/usb/*.ipk
      opkg: /media/usb:*.ipk: No such file or directiory
      Collected Errors:
      * Failed to extract control file from /media/usb/* .ipk
      Ausführung beendet!


      Beim ersten mal installieren gabs allerdings keine Fehler.

      Herbert
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Das lib python fehlt noch. Steht ja auch in den Thread oben (siehe Link in meinem Post), dass und wie das zu installieren ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ist für VTI 2.0 du musst zuerst diese 2 ipk drauf machen python-compression_2.6.4-ml8.1_mipsel , python-zlib_2.6.4-ml8.1_mipsel per VTi Panel und danach das enigma2-plugin-extensions-xmltvimport_1.0-r20_mipsel und dann in /etc den ordner epgimport erstellen
      Dateien
    • Hab die 3 Dateien eben in den /tmp Ordner geschoben und einen Ordner mit dem namen epgimport in /etc erstellt und die Datei "rytec.sources.xml" hineinkopiert. Dann wollte ich die ipk Dateien installieren. Das macht er auch bis zu einem gewissen Punkt und bringt mir nun folgenden Fehler:

      Collectet errors:
      * Failed to extract control file from /medi/usb/*.ipk
      Ausführung beendet!
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi