xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Aufnahme Problem !!!

      Sage mir wann und wo du wirfst, ich fange Sie gerne auf :444:

      nein im Ernst, hast du das FPGA Update gemacht?

      Andreas

      @tonskidutch

      ich kann besser fangen
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Ich hole die Box auch so ab dann musst du auch das Fenster garnicht öffnen. Ich bring dir sogar noch eine box vom aldi mit und schließe sie auch an. Na wäre das nicht ein faires Angebot?
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • RE: Aufnahme Problem !!!

      Original von walterd67
      gelöscht sind in meinem fall 15 std.bessonders ergerlich ist das die 5 teilige iRELAND doku weg ist ,eigentlich müste man das 600 teure gerät aus dem Fenster werfen !!!! :D Danke FÜr Die TOLLEN ANTWORTEN

      Kann mir auch jemad Helfen Oder nur BLÖDSINN SCHREIBEN?????????????

      Die Box löscht lediglich nur den Flash!
      Deine Irland Doku befindet sich auf der FP und die mußt nur mit dem VTI Gerätemanager einhängen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • RE: Aufnahme Problem !!!

      Hi,

      dann werden wir doch mal schlich.

      Vorweg, Änderungen im 1. Beitrag, helfen dir nicht weiter, die werden nur durch Zufall erkannt. Musst schon einen neuen Beitrag/Antwort anhängen.

      Wenn du nicht mehrere Sender gleichzeitig empfangen/Aufnehmen kannst, dann ist dir mit Sicherheit bei der Konfiguration der Tuner, ein Fehler unterlaufen. Also nochmal ins "Menü - >Einstellungen -> Kanalsuche -Tuner-Konfiguration gehen und korrigieren"

      Beim Installieren der Software, wird keine Festplatte/USB-Gerät gelöscht/formatiert/initialisiert, wenn du das nicht selbst veranlasst.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • @walterd67
      teile mit, ob du das FPGA Upgrade gemacht hast und wie deine Tuner konfiguriert sind.
      Wenn dann noch Probleme sind gibts auch weitere Hilfen.
    • es ist noch ein zweiter thread mit gleichem thema - kann das mal einer zusammenfügen, bitte.

      ich hab eine email von @walter67 bekommen :

      die Orginal softwäre ,mehr weis ich nicht die ich jetzt drauf habe ist die 4.2.2 vom 6 sep.

      und das steht im anderen thread :

      verwirrtHallo !Problem eins hat sich gelöst der Tip mit der FPGA einstellung war richtig !,die Daten Ireland doku ist weg da die aufnahme auf der internen FP war und ich das Gerät nach hm _-sat geschickt habe und die mir Freundlicherweisse die neue softwäre aufgespielt haben ,da es die Firma Sattiptop nicht mehr gibt wegen unseriösen geschäftsgebaren vom Markt verschwunden,ich dachte nähmlich das ich eine Kapute gekauft habe,Trotzem habe ich noch ein paar frage wo Ihr mir helfen könnett ,was muss ich tun damit ich Putpat (Da kommt ihmer ein hinweiss mt netzwerk einstellung !) auf der box schauen kann und was muss ich tun damit ich meine Samsung Fb wieder benutzen kann mit der Orginal softwäre gings nun nicht mehr und was für eine Externe Fp könnt ihr mir empfehlen damit nicht wieder 6 monate serien ,Filme undDokus sich in Luft auflösen !!!Bitte um Hilfe !!!
    • ein freundliches hallo in die runde

      @walter67 hat reagiert - aber etwas anderst als wir es gewohnt sind - er ist halt neu und unsicher !

      siehe meinen vorherigen beitrag !

      ich bitte dann mal die "ultimos" ihm zu sagen wie er seine hdd wieder aktivieren kann - ohne datenverlust. evtl. möchte er ja auch gern zum vti image, aber ich vermute mal das ist im moment etwas zu viel für ihn.

      mit freundlichem gruß

      hifiopa