Gruß aus dem schönen Kaarst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus dem schönen Kaarst

      So, nun habe ich gestern Nachmittag meine VU+ Duo endlich erhalten. Ich hatte schon einige Tage vorher angefangen, hier im Forum zu stöbern und habe sehr viel gelesen und mir auch die Tutorials angeschaut. Also war ich mutig genug und habe mich gleich ans Werk gemacht:
      Das neueste VTi Image installiert und dann fleißig Plug-Ins runtergeladen. Allerdings war ich dann hier
      wohl etwas zu fleißig, denn ich habe mir den Flash zerschossen. Na, ja, Lehrgeld muss man halt zahlen.
      Ich habe nun den Flashexpander installiert und die Plugins auf USB ausgelagert. Sogar der Mediatomb funktioniert.
      Also mein erster Eindruck ist sehr gut und ich bin begeistert. Auch das Forum spricht mich sehr gut an.
      Immerhin habe ich ja meine Box ohne Postings und nur mit nachlesen wieder zum Leben erweckt.

      Also, dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine stets funktionierende Box.


      VG
      Willi
    • Hallo Willi aus Kaarst, hier ist Willi aus Grevenbroich :) ECHT!
      Wollte mir in naher zukunft ein VU+ Ultimo mit 2 oder 3 DVB-S2 Modulen zulegen.
      Weißt du ob ich dann mit zwei Sat-Anschlüssen 2 Programme aufnehmen und 1 sehen kann?
      Gruß aus GV
      Willi
    • "2 Programme aufnehmen und 1"
      Es gehen sogar noch mehr, bis zu 8 Aufnahmen wer es braucht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1