(beantwortet) Bekomm es einfach nicht hin !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (beantwortet) Bekomm es einfach nicht hin !

      Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit von meiner neuen Duo mit aufgespieltem aktuellem VTI Image, einen TV stream auf mein iphone hinzubekommen. Hab mir eigens dafür VU+ Player + dreamote lite, sowie Dreambox live angeschafft. Dann habe ich mich hier durchs board gelesen und auch viele Hilfen gefunden. Funktionieren tut allerdings keines. Ich finden bei allen apps ist die Einrichtung recht leicht.Bei allen apps erhalte ich sinngemäss die Fehlermeldung auf dem iphone "Connection failed".Please check your WiFi connection and entered data."
      Wifi ist aber auf dem phone aktiviert, allerdings steht dort "Nicht verbunden".
      Zu bedenken ist noch das ich überhaupt nichts kabeloses hier am router oder am Computer angeschlossen habe. Bei mir ist alles verkabelt, also LAN.
      Kann ich jetzt das streamen vergessen, muss ich mir einen wlan router kaufen oder geht doch was ?
      Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    • Dein iphone muß sich mit einem Wlan Gerät verbinden können, sonst geht das nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja du brauchst einen WLAN Router! Wie sollst du sonst die Fernsehdaten vom Receiver aufs Handy bekommen?

      Es ist sehr gut das deine Geräte ansonsten per Kabel angebunden sind aber dein Handy kann halt nur per Wlan in dein Netzwerk und das ist auch generell zu empfehlen weil du viel schneller mit dem Handy surfen kannst wenn es per wlan angebunden ist.

      Oder hast du auch keine Internet Flatrate daheim?

      Ich würde die Avm Fritzbox 7390 empfehlen! Ist zwar teuer aber auch besser und kann dann alles bzw. sollte auch deine alten Geräte bzw. Dect Basis Stationen, Faxgeräte, Anrufbeantworter etc. pp. ersetzen. Sprich ein Gerät für alles.

      Für den besten Internet Router sollte man ruhig einmalig mehr Geld aus geben. So ein Gerät hält dann auch 5 - 10 Jahre wird ständig weiterentwickelt (das ist vor allem aus sicherheitstechnischen Gründen wichtig), macht keinen Kummer und kann auch von Anfängern bedient werden.

      Avm ist ne deutsche Firma und die haben es wirklich drauf. Wer als Heimanwender nicht avm kauft hat mMn keine Ahnung! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()