(erledigt) UPDATE auf 4.2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) UPDATE auf 4.2.2

      Ich bitte Euch um Mithilfe:

      Auf meiner Box habe ich VTI 4.1. Wie gewohnt wollte ich per USB auf 4.2.2 ein Update machen.

      Leider tut sich gar nichts; ich habe es auch mit anderen Sticks versucht (FAT 32).
      Habe ich Videofiles drauf, wird der Stick erkannt und das File abgespielt.

      Das Image aber wird nicht erkannt.

      Box mit Netzschalter ausgeschaltet. Stick rein mit : VU+/duo/Image -Files. Netzschalter ein.

      Box fährt hoch, aber ohne ein neue Image einzuspielen. Dabei erscheint neuerdings das erste Fernsehbild in falscher Farbe (wohl magenta); erst wenn ich wieder ausschalte, ist die Bildfarbe über HDMI ok.
      Ich bin mit über 70 Jahren kein Profi; aber bisher habe ich es immer geschafft,
      leider weiß ich nun nicht mehr weiter...

      Seriell kann es nicht versuchen, da keine Hardware mit diesem Anschluss mehr vorhanden.

      Kann man online ein neues Image einspielen ???

      OAKISS

      Standard -Settings habe ich komischerweise auch keine auf der Box, so ist es immer ein gewisses Fummeln, bis man den richtigen Sender hat.

      Viele Fragen...

      Wer mag mir b i t t e anworten ? danke im voraus.
    • RE: UPDATE auf 4.2.2

      Box mit Netzschalter ausgeschaltet. Stick rein mit : VU+/duo/Image -Files. Netzschalter ein.


      verzeichnisstruktur muss lauten: vuplus/duo/
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+