(erledigt) black hole 1.6.6 und cccam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) black hole 1.6.6 und cccam

      hallo ich habe ein problem mit dem installieren vom cccam!!! ich uebertrage in den ordner tmp meine ipk file versuche es zu installieren und nach drei sekunden abbruch der installation!!! ist das image nicht cccam tauglich? und wenn ja welches soll ich nehmen?!! danke im voraus
    • 1. Warum so ein altes Image. Das aktuelle ist das 1.7.7
      2. Es gibt hier keine Softcam unterstützung fürs BH, da es vom BH nicht erwünscht ist.

      DISCLAIMER

      THE BLACK HOLE IMAGE IS BASED ON THE OFFICIAL FIRMWARE PUBLISHED BY VU+ AND IN ACCORDANCE WITH THE LAW IT CONTAINS ONLY SYSTEM ADDITIONS & GRAPHIC CHANGES.

      THE BLACK HOLE IMAGE DOES NOT CONTAIN ANY EMULATOR, K E Y S, SOFTCAMS OR OTHER SYSTEM FOR VIEWING PAY - TV WITH OR WITHOUT A PAID SUBSCRIPTION.

      LASTLY, THE BLACK HOLE IMAGE DOES NOT CONTAIN ANY SYSTEM TO DOWNLOAD PLUGINS OR EMULATORS FROM EXTERNAL SERVERS OR SOFTWARE THAT MAY BE USED FOR ILLEGAL PURPOSES SUCH AS CARD SHARING.

      Probiere doch das VTi 4.2.2. Da haste alles was du brauchst. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Entweder du suchst/googlest nach den cams fürs BH oder so wie bodo schrieb, installierst das tspanel, aber das mußt du auch googlen, hier bekommst das nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Aber nochmal die Frage, warum nimmst du ein altes BH oder warum nimmst nicht mal das VTi 4.2.2. Da brauchste keine cams suchen, die mußt du dir nur vom Feed holen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1