DM8000 Images mit Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM8000 Images mit Multiboot

      habe jetzt Multiboot installiert und es mit folgenden Images versucht:

      Oozoon vom 26.09.09 geht - nach dem Update auf die neueste Version
      nur noch Greenscreen.

      Newenigma 2.8 nur noch Greenscreen.

      könnt ihr mal bitte auflisten welche Images mit welchen Softwareständen bei
      euch laufen
    • Hi,
      ich habe noch keinen VU+, aber mal ne einfache Frage zum booten von DM8000 Images: Wenn man ein 8k Image bootet, funktioniert dann der VU+ ohne Aufnahme-bugs usw. ? Ist ja ne andere software, oder verstehen ich da was falsch. Wäre ja eigentlich zu simple, einfach nen 8k drauf und fertig :D

      Gruß
      Jim
    • Hi,

      der Aufnahmebug ist seit dem 2.4er Image behoben.

      Aber deine Frage ist gut, würde mich auch interessieren.

      Obwohl ich denke das es weniger ein Enigma2 Bug ist, sondern eher ein TreiberBug.

      Ciao

      GiZZi
    • wenn du ein dreambox image mit barryallen auf der vu bootet wird der kernel von flash gebootet dh nur der GUI; die oberfäche von dream aber treiber usw alles von der vu, die Aufnahme ist Treiber abhängig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • Original von Jim-Beam
      Aaahhhh.....
      wieder was dazugelernt.

      vielen Dank, ich glaube ich werde mal langsam zum bestellen übergehen 8)


      ... was sicherlich kein fehler ist. hab meine enrsscheidung nicht bereut
      VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
      Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S
    • Original von Jim-Beam
      Hi,
      ich habe noch keinen VU+, aber mal ne einfache Frage zum booten von DM8000 Images: Wenn man ein 8k Image bootet, funktioniert dann der VU+ ohne Aufnahme-bugs usw. ? Ist ja ne andere software, oder verstehen ich da was falsch. Wäre ja eigentlich zu simple, einfach nen 8k drauf und fertig :D

      Gruß
      Jim


      Hallo
      Also bei mir funktioniert nur eine Aufnahme und man kann nicht weiter umschalten, es kommt „Tunen Felgeschlagen“ Ich habe das auf Gemini und Black Hole ausprobiert.
      Im Flash habe ich neueste VTi 0.4 Tuner B intern verbunden mit Tuner A.
      Gruße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gizmo1954 ()