Webmedia 9.2 für OE 2.0 ---UPDATE---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mysliwitz
      Original von sp_echt
      Hallo,

      habe im IHAD gesehen, das es dort eine Version 9.3 für OE 1.6 gibt - kann ich die auf meiner Ultimo mit VTI 5.0.0 verwenden?


      Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber höchst wahrscheinlich brauchst du die Version für 2.0! die Version für OE1.6 wird wohl mit der VTI 5.0.x nicht laufen.

      Aber wie immer: Probieren geht über Studieren!


      Danke für das schnelle feedback - das bedeutet es gibt keine eindeutige Wahl ob die plugins für OE1.6 oder OE2.0 sein müssen für VTI 5.0.0 ...
      da ich nicht ganz so firm bin warte ich dann lieber bis es hier wieder was neues gibt ;)
      Gruß
      sp_echt
    • Wenns eine OE2 Version gibt, mußt diese nehmen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von sp_echt
      - das bedeutet es gibt keine eindeutige Wahl ob die plugins für OE1.6 oder OE2.0 sein müssen für VTI 5.0.0 ...
      )


      Im Grunde schon. Wie ich und markus schon geschrieben haben, wird die Version für 2.0 die richtige sein.

      Da die Sachern aber nicht von uns kommen, können wir für nichts garantieren. Daher habe ich eine etwas vorsichtigere Formulierung gewählt.
    • So habe jetzt einen ersatz Adult.pyo im IHAD (dreambox) Forum gefunden. Die Auflistung der GS Probleme die ich vorher gepostet habe bleibt trotzdem aktuell.
      (In der M$ Welt nennen wir sowas Version-Hell :P)

      Hoffentlich wird beim nächsten Image Update die originelle Stabilität wieder hergestellt.
    • NEW UPDATE 20121230:

      1. Skin
      Unzip and ftp -> root(/)
      New three skin options in Config (yellow button) - icons 8x1, icons 4x4, SD.

      2. The attached adult.pyo does not require vlcplayer support.

      Downloads im Startpost
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • Seltsames Verhalten beim Start eines Videos

      Hallo zusammen,

      erst mal ein dickes Danke an den Autor. Tolles Plugin.

      Folgendes Problem habe ich beim Start eines Videos: Erst kommt ein Player-Fenster, bei dem alle Zeiten 0 sind (Länge, Position, Rest). Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz. Nach wiederum ein paar Sekunden kommt das Player-Fenster wieder, Länge und Rest stimmen jetzt, Position ist die vom letzten Stop eines Videos. Video-Bild ist schwarz, aber die Sekunden zählen hoch. Dann drücke ich 3 (kurzer Sprung) und das Video spielt.

      Hat da jemand eine Idee? Kann es am EMC liegen, den ich installiert habe?

      Gruss,
      Dirk
    • Hab mal hier die Standardlogos neu erstellt.

      Grafiken sind in png und 32Bit!!!
      Dateien per FTP nach:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/icons/

      Getestet auf der Solo2 mit aktuellen VTI Image.

      Viel Spaß.

      Mfg
      Hannibal
      Dateien
      • Webmedia Icons.rar

        (280,5 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (171,69 kB, 843 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.jpg

        (165,14 kB, 799 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
      VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
      VU+Solo2 - 500GB HDD
      ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490 - 500GB HDD
      WDMyCloud 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

    • Original von Hannibal
      Hab mal hier die Standardlogos neu erstellt.

      Schick. Danke!
      Dixie
    • So, ich habe jetzt ein wenig gehackt - Ich konnte von feeds.vuplus-community.net/blackpole-1.0/mips32el/ die ganzen *.ipk einzeln aktualisieren:

      gst-plugins-bad-rtmp_0.10.23-r3_mips32el.ipk
      gstreamer_0.10.36-r0_mips32el.ipk
      libc6_2.13-r26+svnr15508_mips32el.ipk
      libcrypto0.9.8_0.9.8x-r15.0_mips32el.ipk
      libffi5_3.0.10-r0_mips32el.ipk
      Force: libglib-2.0-0_2.30.3-r1_mips32el.ipk
      libgstpbutils-0.10-0_0.10.36-r4_mips32el.ipk
      librtmp-bin_2.43_git1_30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0_mips32el.ipk
      librtmp0_2.43_git1_30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0_mips32el.ipk
      libssl0.9.8_0.9.8x-r15.0_mips32el.ipk
      libxml2_2.7.8-r7_mips32el.ipk
      libz1_1.2.6-r1_mips32el.ipk

      ...und siehe da, sämtliche GS sind verschwunden! Auch die Abhängigkeitsbeschwerden beim manuell installieren sind weg.

      So, raIDen, VTI obviously just needs some up-to-date libraries, and all the GS are gone. :D
      The package updates to 9.3 in post 1 worked too.
    • Ja, so war's (auf eigene Gefahr!) ich habe noch einen SkinCrash auf Pro7 entdeckt, und versuche gerade, das auch noch zu korrigieren.

      Mit der nächsten Image geht natürlich alles wieder flöten. ;)

      Update:

      Ich habe das Skinning-Update entfernt. und WebMedia.pyoOrig umbenannt, um die Weihnachtsgrüße zu entfernen (Danke trotzdem). Pro7 ist OK, YouTube geht erstmal nicht. Dafür gibts aber andere Plugins.
      ...und das wars für heute :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anonymouse ()

    • hi,

      hab mal diese downloaded, leider werden diese nicht installiert ( auf eine solo2 mit vti )

      hatte auch eine green screen mit endlos_schleife

      über erweiterungen ipk-installierung ...
      kannst bitte deine zu verfügung stellen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • Bei mit laufen zur Zeit nur noch sehr wenige Youtube Videos. Habe das Problem bei Webmedia und auch bei der Multi Mediathek.

      Wenn ich Videos auswähle passiert gar nichts und wenn ich die Videos zwischenspeichern möchte kommt folgende Fehlermeldung:

      Fehler beim Download:
      wget: server returned error: HTTP/1.1 403
      Forbidden

      Bis vor wenigen Wochen hat noch alles funktioniert. Geändert habe ich nichts.

      Watt könnte das denn wohl für'n Problem sein?
    • Originally posted by hgw
      hi,

      hab mal diese downloaded, leider werden diese nicht installiert ( auf eine solo2 mit vti )

      hatte auch eine green screen mit endlos_schleife

      über erweiterungen ipk-installierung ...
      kannst bitte deine zu verfügung stellen ?


      Originally posted by schnorpser
      Dies:

      librtmp-bin_2.43_git1_30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0_mips32el.

      habe ich nicht gefunden


      Anfangs waren die Libs python-pyamf_1.0_all.ipk, python-simplejson_2.2.1-r1_mips32el.ipk, gst-plugins-good-flv_0.10.31-r2_mips32el.ipk, librtmp... usw. im 1. Post dabei, die gibts alle nicht mehr. Als ich die Hälfte der (jetzt fehlenden) Libs wegen Abhängigkeiten nicht installieren konnte, habe ich meine Lib-Liste erarbeitet.

      Anscheinend war mein Aufwand für die Katz! :(

      Ich denke, erst einmal nix kaputt machen, und warten bis der eigentliche Entwickler das im Griff kriegt. Die Solo Firmware gleicht übrigens nicht der Ultimo, das könnte auch Verwirrung stiften.

      Letztendlich gibts bei mir immer noch gelegentlich GS. Das ist vermutlich alles ohne try...catch programmiert.