Webmedia 9.2 für OE 2.0 ---UPDATE---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von hgw
      Original von nena
      Ist bei euch Myvideo mit dabei ?


      hi,

      also bei mir nicht, habs über einen extra_plugin installiert ...


      Welches nutzt du da? Macht das auch myvideo.tv?
    • Original von Horst_Braun
      Original von hgw
      hi,

      myvideo.de

      such mal beim falke nach streamer v1.32 ( scheint ein clone zu sein ;) )

      Ich find da nur einen Myvideo Charts Player.


      hi,

      yep, das ist er, wie geschrieben ein clone ... leider wird auch nicht alles abgespielt was angezeigt wird

      ein myvideo_plugin habe ich nicht gefunden ( im feed ist einer, der bei mir aber leider nicht funktioniert nach download list steht nur ein leeres fenster ) ... falls jemand einen tip hat ;)

      MyVideo Top 100Streamer v1.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • Hallo, habe das Problem das die die Filme immer nur bis zur 63 minute herunter geladen werden. Auf der HDD ist massenhaft Platz. Das Problem ist bei RTL Now (Bauer sucht Frau)
      und schon mehrmals bei RTL2 ( die Geissens) aufgetreten.
      Woran könnte das liegen ?

      Gruß Paula
    • Original von schwatter
      @ raiden

      is das plugin von dir?
      Falls ja, bei kontor z.B wird nicht der richtige Track gespielt der ausgewählt wurde.
      Ist immer versetzt um eine Position.


      Nein, Webmedia stammt von pcd. Das mit Kontor ist mir auch schon aufgefallen. Warten wir mal die nächste Version ab ... ;)

      Original von paula12
      Hallo, habe das Problem das die die Filme immer nur bis zur 63 minute herunter geladen werden. Auf der HDD ist massenhaft Platz. Das Problem ist bei RTL Now (Bauer sucht Frau)
      und schon mehrmals bei RTL2 ( die Geissens) aufgetreten.
      Woran könnte das liegen ?

      Gruß Paula


      Die RTL-Gruppe ist momentan ziemlich zickig und bereitet mehrere Probleme. Hier heißt es ebenfalls: Neue Version, neues Glück.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • wäre cool wenn die 9.1 version mal auf den feed kommt aktuell liegt da noch...
      enigma2-plugin-extensions-webmedia 8.1_oe2.0
      und speziell bei portal plugins wäre es nice weil in dem alten teil nichts mehr funzt!
      danke!
    • Update 20121102

      New ZDF.pyo attached. Download im Startpost.

      Thx to pcd
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Auf jeder VU+ ab VTI 4.2 mußt die Plugins für OE2 nehmen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • rechte auf 755 ?

      Bin ziemlich Neu in der Materie mit dem Telnet.
      Ich kriege fast alles was im 1. Post steht hin.
      Könnt ihr mir noch verraten wie man die Rechte auf 755 setzt?

      Nur so...
      Könnte ich das plug-in auch über USB installieren?

      Gruß vishous
    • RE: rechte auf 755 ?

      in telnet:

      chmod 755 <name_der_datei>

      eingeben. Also
      chmod 755 /usr/lib/librtmp.so.0


      Das ipk selbst kannst du wahrscheinlich auch über USB installieren. Die beiden extra-Dateien müsstest du aber trotzdem kopieren und auf 755 setzen.

      Gruß,
      saschko
    • RE: rechte auf 755 ?

      Geht klar. Danke.


      Edit.. habe alles hinbekommen.
      Vielen dank an die Entwickler!

      Eine Idee... beeg.com würde gut in den adultbereich passen...



      Gruss vishous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vishous ()

    • Hi, ich habe ein Problem, WebMedia funktioniert soweit ganz gut habe alles nach dieser Anweisung eingerichte und alle Rechte vergeben. Auf der VU+ sehe ich auch den WebMedia und auch Vers. 9.1 und kann auch diverse Videos öffnen aber jetzt kommts wenn ich im Total Commander die Datei ZDF.pyo in das WebMedia Verzeichnis kopieren möchte sehe ich dieses garnicht. Dann habe ich mich nochmal mit Putty auf die Box verbunden dort sehe ich das dieses Verzeichnis mit den Dateien darunter einem User "Messageb gehören und nicht dem User root. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich das Verzeichnis und die Dateien darunter dem User root übermitteln kann?
      Vielen Dank


      HAT SICH ERLEDIGT MIT CHOWN
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • Bei der Auswahl "Kontor" sehe ich z.B. die Liste der Top 100.. Allerdings sind die Songs/ Videos irgendwie um eine Zeile versetzt. Wenn ich also einen Song auswähle startet das Video in der Zeile darunter.. Wenn das Video dann läuft ist auch die falsche Titelbezeichnung (vom Video darunter) im Player an. Hat das auch jemand beobachtet?

      Edit: Vu duo mit neusten VTI Image und Webmedia vers. 9.1 hab ich drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Original von bf-therock
      Hi,

      habe das Plugin eben nach deiner Anleitung installiert. Gefällt mir echt super gut.

      Wenn man bei youtube sich einloggt kann man andere Channels Abonieren. Gibt es eine Möglichkeit diese Abo in dem Plugin zu sehen?


      Hi,

      nein das ist leider nicht möglich.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<