(beantwortet) UI Menü positionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (beantwortet) UI Menü positionieren

      Hallo zusammen,

      habe diesen Fehler schon in einem anderen Thred am Rande erwähnt, schlage mich aber jetzt schon einige Tage damit herum.
      Kann mir hier nicht doch jemand helfen?

      Zitat:
      Jetzt kommt manchmal beim umschalten von SD auf HD vor, dass es am Bildschirmrand bei HD, oben und unter ein ca. 1cm weißer Balken, und links und rechts in der gleichen stärke kleine weiße Klötzchen sind.
      Habe ich da noch bei den Auflösungen eine Einstellung vergessen?

      Es hadelt sich natürlich um das Skin VU_HD_Series und extended.

      Den Fehler, kann ich umgehen indem ich im UI Menue positonieren das Menü links und rechts ganz nach aussen ziehe (sozusagen Vollbild).

      Aber jetzt sind dann beim umschalten im Infomenü oder wie ihr das nennt, das beim umschalten eigeblendet wird, bei SD der Rahmen links und rechts abgeschnitten (gefällt mir gar nicht), bei 720p und 1080i passt es.

      Habe AV Einstellung und Autoresolution- Plugin genau nach der Bescheibung von Dany28 gemacht und mehrmals kontrolliert.

      Ist das noch ein Fehler oder woran liegt das?

      Grüße, Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elte80 ()

    • RE: UI Menü positionieren

      Hallo schomi,

      vielen Dank.

      Hat geklappt, ist beim Sony :

      Bildschirm einstellen
      Anzeigebereich von automatisch auf normal stellen, dann ist der Fehler weg.

      Grüße, Wolfgang