(beantwortet) funktioniert Einkabelverbindung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (beantwortet) funktioniert Einkabelverbindung?

      Hallo!
      Mein Vermieter möchte von Kabel auf Sat umstellen und das soll dann mit einer sogenannten einkabelverbindung empfangen werden.es nennt sich glaube ich auch unitcable.
      Meine frage ist :ist die vu+ Uno kompatibel mit unicable(einkabelverbindung)?
      Da ich die Vu + Uno mit kabeltuner gekauft habe,müsste ich ja dann einen neuen Sat Tuner kaufen und in meiner Box tauschen.das soll ja gehen,oder?ich glaube der kostet 50 Euro..
      Kann auch dieser neu eingebaute Tuner die einkabelverbindung ??

      Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten und hoffe meine frage klingt nich blöd.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furlong ()

    • Die VU+ Boxen unterstützen die Funktion "Unicable" (auch genannt "EN50494", "SCR", "Einkabel" oder "CSS") zu 100%


      ja ist sie, mit den richtigen einstellungen:

      VU+ UNO Unicable
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Also ich habe 2 Tuner füe die Ultimo (sind das nicht die selben?) für 70 Eur ersteigert.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • RE: (beantwortet) funktioniert Einkabelverbindung?

      O.k.danke für eure Antworten.dann bin ich ja beruhigt das die vu unicable tauglich ist.

      Ich möchte sie nämlich auf jeden fall weiter benutzen.

      Das Gerät ist einfach genial und ich möchte es nicht mehr hergeben.

      Gruß
    • RE: (beantwortet) funktioniert Einkabelverbindung?

      Wenn es soweit ist, lass Dir vom Techniker, Vermieter oder der Hausverwaltung die deinen Dosen zugewiesenen SCR's (Frequenzen) geben.
      Vereinfacht die Konfiguration der Box ungemein ;)
      Radar