(erledigt) vu solo und kein zugriff mit computer...warum??????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • achso da haben wir das nächste Problem da ich nur Lan online komme ,,,,....und das Kabel ja nun mit lap und box verbunden ist...das ist wahnsinn
    • mal ernsthaft zur Solo...wlan geht nicht...verbindung zum lap auch nicht...lan geht...bild und ton auch da aber warum dann so nen heiden geld wenn ich receiver zum preis für kleines Geld bekomme. BIN ENTTÄUSCHT da bei meiner duo alles super gefunzt hat.
      Naja "Projekt solo" geht dann am we weiter.....hoffentlich mit mehr Erfolg!!??
      telnet geht auch nich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von docsha ()

    • Wenn du mit der richtigen IP arbeitest, sollte die Solo sich anpingen lassen. Dann könnte sie noch entweder in der falschen Arbeitsgruppe sein (was DCC_E2 aber wenig stört), oder die Box hat den Passwort-Change nicht registriert - also mal mit deinem alten Passwort probieren.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Moin, ich würde dir raten da mal tabularasa mässig frisch das neue aktuelle image zu installieren. Da ist doch der Wurm drin und weiter an dem vergnaddelten System rum zu frikkeln macht keinen sinn, Sprich komplett neu flashen anschliessend im vti panel\systemwerkzeugen root passwort tool setzen fertig. Wird schon werden. Gruß
    • Hallo Freunde,also nach tagelangen Versuchen dann heute Erfolg gehabt.Hatte schon fast alles hin schmeißen wollen aber über:-alles zurück auf Anfang mit Originalimage (neuste)-danach wlan eingerichtet und alles ging-aufspielen des neusten vti 4.2.2-einrichten wlan leider erfolglos-lan alles supi-über telnet dann zugriff auf Box aber kein login wegen Passwort ???-Passwort geändert und Fenster mit Nachricht stehen lassen-über Fz dann root-geändertes Passwort-Port 21 endlich Zugriff-ja in der Box gemacht was ich wollte und tata alles da was Mann braucht. danke an alle die konstruktiv geholfen haben !!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von docsha ()