(gelöst) Webradio 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Webradio 8

      Habe gestern auch mal das Openpli 3 aufgespielt - hat gut geklappt.
      Über Update habe ich das Webradio (glaube es war eine 7er-Version) installiert, allerdings mit Fehlermeldung - hat somit nicht geklappt.
      Wie kann ich manuell Webradio 8 installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VU+Sat ()

    • Das ist natürlich schwierig Dir zu helfen, da du ja kein vti image drauf hast ! Hier ist nun mal das vti Forum ! Ich würde Dir Raten das aktuelle webradiofs bei fselbig runterzuladen, in den tmp ordner deiner box zu schieben und dann das ipk manuell installieren ! Wie das genau bei openpli geht weiß ich aber leider nicht ! :P
    • Mit Telnet schon versucht?
      Nach dem kopieren nach /tmp :
      cd /tmp
      opkg install Pluginname
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von shadowrider
      wenn aus mir unbekannten Gründen immer wieder total veraltete Versionen installiert werden sollen, kann ich da leider auch nicht helfen, sorry


      Die 7er-Version wurde mir aus dem Image heraus angeboten, daher der Download und die -leider - fehlgeschlagene Installation.

      Werde es am Abend manuell versuchen!