(erledigt)Danke für 4.2 / Frage Infobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)Danke für 4.2 / Frage Infobar

      Wenig Schnickschnack auf der Kiste und flashen auf 4.2 ist ein Kinderspiel, alles Neue läuft ohne Probleme - dickes Danke dafür. :337:

      Frage zur Infobar unter VTi 4.2:

      Habe jetzt über eine Stunde erfolglos das Forum durchforstet: gibt es eine Erläuterung der in der Infobar auftauchenden Symbole, Anzeigen und Buchstaben?
      Mich interessieren vor allem die Buchstaben unten links (für mich völlig kryptisch), den Rest kann ich mir einigermaßen zusammenreimen.

      Auch für eine Antwort darauf sage ich: danke.

      Andreas.
      ________________________

      Besten Gruß
      Homelolli
    • Das ist von Skinb zu Skin anders. Ich weiß nicht, was in deinem Skin da steht.

      Wenn es aber eine längere reihe von Buchstaben ist und da mal die einen und mal die anderen je nach Programm aufleuchten, dann handelt es sich um die Angebe des Verschlüsselungssystems des jeweiligen Senders.
    • @GoNext: Danke, das ist doch mal ´ne Antwort.

      Für Ahnungslose User wie mich gehört sowas in die Erklärung: was ist neu in VTi 4.2.
      Finde ich zumindest...
      ________________________

      Besten Gruß
      Homelolli
    • Für Ahnungslose User wie mich gehört sowas in die Erklärung: was ist neu in VTi 4.2.

      Warum?
      Das gibts ja schon ewig - is Skinabhängig, obst es siehst oder nicht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110