(erledigt) Kabel Deutschland (Nürnberg) Picons laufen einfach nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Kabel Deutschland (Nürnberg) Picons laufen einfach nicht

      Hi zusammen,

      ich habe gestern einen neuen Sendersuchlauf gestartet und die IDs haben sich geändert. Deshalb gingen auch meine ganzen Picons nicht mehr. Also habe die Picons aus diesem Thread genommen und alle nach /usr/share/enigma2/picon kopiert ohne unterordner. Aber es wird nur Pro7 HD angezeigt kein anderer Picon (zumindets aus meinen Fav. Sendern die anderen habe ich nicht nach geschaut). Hab die BOX auch schon mehrmals neu gestartet aber nichts hat sich geändert. Was mache ich nur falsch?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Jo der Picon Manager hat geholfen danke für den Hinweis.

      Leider fehlen in den Picons noch die VOX HD, RTL HD, RTL2 HD und Super RTL HD. Dafür habe ich jetzt halt die normalen Picons ohne HD verlinkt. Wäre dennoch schön wenn ich die noch irgendwo her bekommen könnte.
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • büddeschön
      Dateien
      • ProSieben_HD.png

        (3,54 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL_HD.png

        (3,04 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL2_HD.png

        (4,33 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SUPER_RTL_HD.png

        (3,08 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VOX_HD.png

        (3,52 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Wow vielen Dank!
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter