wann neue skins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von VU+member
      oh mann!

      er riet mir ja das vti zu flashen,damit ich zum skin komme.
      aber vti kann ja kein deepstandby aufnahme,daher will ich es nicht flashen.
      und das skin wird man doch anders einspielen können,als alles nur downzuloaden.

      habe aber schon was gefunden,es gibt ja auch noch andere boards. und die database bleibt leer,dazu ist sie ja hier.


      Hör auf zu stänkern. wenn es andere Boards gibt die dir besser gefallen bitte ich dich diese zu besuchen und uns von deinen Kommentaren zu verschonen. Ewiger Nörgler!!!
    • Original von spearkie
      Original von VU+member
      oh mann!

      er riet mir ja das vti zu flashen,damit ich zum skin komme.
      aber vti kann ja kein deepstandby aufnahme,daher will ich es nicht flashen.
      und das skin wird man doch anders einspielen können,als alles nur downzuloaden.

      habe aber schon was gefunden,es gibt ja auch noch andere boards. und die database bleibt leer,dazu ist sie ja hier.





      war ja nur ein hinweis.
    • Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      War ja nur ein Hinweis :lol:
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von VU+member
      Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      eben! und das stört mich.
      warum ist das nicht implentiert?
      kaufe keine software um danach manuel alles nachzuinstallieren.
      das grundsystem muss alleine rund laufen.alles andere ist privatsache.

      daher -> no vti
      Völlig unangebrachte Motzerei...

      Das aktuelle Originale Image 4.5 kann Deepstandby, da du ja auch ein Nutzer des Originalen bist, kannst Du es ja nutzen. VTi bringt nicht jedes mal sofort ein neues Image raus, sobald aus Korea was neues kam. Die Treiber ließen sich problemlos zusätzlich einspielen, dafür bedarf es kein neues Image. Ausserdem kaufst Du nichts um manuell nachzuinstallieren - das VTi ist nicht Bestandteil deines Kaufs. Das ist ein Alternativ-Image dessen Dienste Du in Anspruch nehmen KANNST, einen Anspruch darauf hast Du aber nicht. Und wenn das VTi 10x umständlicher ist als ein Originales, berechtigt dich dies ebenso nicht zum stänkern - schließlich bist Du nicht gezwungen es zu verwenden.

      An deiner Stelle würde ich mal grundlegend ne andere Haltung an den Tag legen, du bist wirklich in jeder noch so erdenkbaren Situation nur negativ am stänkern. Warum bist Du überhaupt noch hier, wenn alles scheiße ist ? Helf Dir doch selber wenn Du immer alles besser weißt statt einfach mal "Danke" zu sagen... Das Forum hier ist nämlich genauso ein positiver Zusatz auf den Du keinen Anspruch hast. Jeder macht das hier in seiner Freizeit, deshalb solltest Du mal deine Grundhaltung überdenken...

      Aber jetzt genug Off Topic..
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • Original von VU+member
      Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      eben! und das stört mich.
      warum ist das nicht implentiert?

      daher -> no vti


      Mit ein bißchen Augen aufmachen und logischem Denken kommst du selber dahinter daß das VTI früher wie das letzte Orginal kam und somit einen älteren Entwicklungsstand besitzt. Daher auch nicht die neuesten Features bieten kann.

      Ist eben wie bei den Skins, du bekommst die Möglichkeiten fast alles selber anzupassen, aber nutzen tust du es nicht, daher ist dein Meckern nicht angebracht.
      Du hast dir die falsche Box gekauft, ich kann viele negative Zeilen nachvollziehen aber deine sind einfach lächerlich.
    • Original von VU+member
      Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      eben! und das stört mich.
      warum ist das nicht implentiert?
      kaufe keine software um danach manuel alles nachzuinstallieren.
      das grundsystem muss alleine rund laufen.alles andere ist privatsache.

      daher -> no vti


      Ist im VTI 0.9 implementiert.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Nico 77
      Original von VU+member
      Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      eben! und das stört mich.
      warum ist das nicht implentiert?

      daher -> no vti


      Mit ein bißchen Augen aufmachen und logischem Denken kommst du selber dahinter daß das VTI früher wie das letzte Orginal kam und somit einen älteren Entwicklungsstand besitzt. Daher auch nicht die neuesten Features bieten kann.



      ich will ja gar nicht das vti.
      aber ein gewisser user hier ,meint immer,mit vti sind alle probleme ade.

      und das stimmt eben nicht,wie du selber sagst.
      und skin ändern möchte ich auch gerne,aber es klappt nicht.
      wollte mal nur die farben ändern,aber es tat sich nichts.
      obwohl die skin.xml dauerhaft verändert war.
      bei enigma1 ging alles wesentlich einfacher.
    • Original von VU+member
      bei enigma1 ging alles wesentlich einfacher.
      In der Schule war Mathe in der 4. Klasse auch noch einfacher als in der 12. Wenn man eben höhere Ansprüche bedienen möchte, muss man damit leben, dass mehr von einem gefordert wird. Möchte man es immernoch so enfach haben wie man es gewohnt ist, muss man beim gewohnten bleiben. Wenn Dir Enigma2 zu kompliziert ist, dann wechsel zurück auf eine Box mit Enigma1 und werde damit glücklich, mecker aber nicht, wenn entsprechende Dinge damit nicht funktionieren... Das ist dann eben die Anspruch/Anforderungs-Geschichte...
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • Original von StarKeeper
      Original von VU+member
      bei enigma1 ging alles wesentlich einfacher.
      In der Schule war Mathe in der 4. Klasse auch noch einfacher als in der 12. Wenn man eben höhere Ansprüche bedienen möchte, muss man damit leben, dass mehr von einem gefordert wird. Möchte man es immernoch so enfach haben wie man es gewohnt ist, muss man beim gewohnten bleiben. Wenn Dir Enigma2 zu kompliziert ist, dann wechsel zurück auf eine Box mit Enigma1 und werde damit glücklich, mecker aber nicht, wenn entsprechende Dinge damit nicht funktionieren... Das ist dann eben die Anspruch/Anforderungs-Geschichte...


      hallo "meister"

      meine ansprüche sind nur gucken,und evt. Filme,Mp3 über die box zu hören.
      natürlich aufnehmen,aber aus standby wie er sein soll.
      das klappt ja jetzt mit 4.5.

      wenn aber etwas nicht im 4.5 funktioniert,und nach lösungen frage,wird man immer auf vti verwiesen.
      ich will aber dieses propriätere image nicht installieren,denn dann bekomme ich nur das,was einige hier als "bestes" sehen.

      aber ich will das original image tunen.wenn ich vw tunen will,kauf ich mir auch keinen opel,nur weil dort das früher funktioniert.

      am besten wäre sowieso die DM8000,dort gibts viel mehr zum download/installieren,genau wie bei meiner DM7000.
      aber die gibts halt nicht in HD.
    • Wenn Du tunen willst, dann hör auf hier rumzutrollen und blöde Fragen zu stellen, sondern befasse Dich mit der Materie. E2 ist kein "Geht alles out-of-the box" - System. Die ganzen hier genannten Skins z.B. laufen alle auch im Original-Image, nicht nur im VTI. Man muss sie dort halt nur manuell installieren, eine Installation via Feed ist nicht möglich.

      Und Dein DM8000-Vergleich ist natürlich nun selten dämlich. Wenn Du nämlich auf der DM8000 das Original-Image drauf lässt (und das würdest Du ja nach Deiner Argumentation hier tun), dann geht dort damit noch weniger als hier auf der VU+ mit Original-Image. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old Deuteronomy ()

    • Original von VU+member
      meine ansprüche sind nur gucken,und evt. Filme,Mp3 über die box zu hören.
      natürlich aufnehmen,aber aus standby wie er sein soll.
      Und ich denke, dass da der Hund begraben ist. Warum greifst Du für diese doch äußerst bescheidenen Ansprüche nicht auf einen anderen Receiver zurück ? Du scheinst nicht basteln zu wollen, ansonsten würdest Du eine andere Haltung an den Tag legen. Warum also keinen "fertigen" Receiver von der Stange ?



      Original von VU+member
      am besten wäre sowieso die DM8000,dort gibts viel mehr zum download/installieren,genau wie bei meiner DM7000.
      aber die gibts halt nicht in HD.
      So viel mehr, das Du auch benötigst ? Ich denke, wenn Dich die Vu+ Duo schon überfordert was dein Anforderungsprofil betrifft, warum dann noch mehr wollen ? DM8000 nutzt ebenfalls Enigma2.

      Ich an deiner Stelle würde mich mit dem Grundprinzip der Vu+ Duo erstmal grundlegend außeinandersetzen, bevor Du hier weiter schlechte Laune verbreitest. Du zahlst das Geld für Technik und Möglichkeiten - was Du bei etlichen "normalen" Receivern nicht hast. Wenn Du aber ein "fertiges" OS willst, dass Dir deine grundlegenden PVR Funktionen bietet, etc. - dann solltest Du zu einem anderen Receiver greifen.

      Die Dreambox ist einiges älter als die Vu, deshalb kannst Du in der Hinsicht beide auch nicht direkt miteinander vergleichen. Viele Fehler konnte DMM bei den Dreamboxen auf die Dauer ausmerzen, die Duo steckt noch in den Kinderschuhen und braucht deshalb noch etwas. Aber wenn ich mir die Nachbesserungsgeschwindigkeit der Duo anschaue, dann ist sie mehr als Top.

      Aber wie gesagt: Du willst an keinem Fortschrittsprozess teilnehmen sondern ein "fertiges Produkt". Du willst kein basteln sondern ein "funktionieren". Du brauchst die erweiterten Funktionen, die dir die Vu+ Duo bietet nicht. An deiner Stelle würde ich mir einfach ein anderes Gerät zulegen...
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • Original von StarKeeper
      [
      Aber wie gesagt: Du willst an keinem Fortschrittsprozess teilnehmen sondern ein "fertiges Produkt". Du willst kein basteln sondern ein "funktionieren". Du brauchst die erweiterten Funktionen, die dir die Vu+ Duo bietet nicht. An deiner Stelle würde ich mir einfach ein anderes Gerät zulegen...


      Jau :D Da wird sich dann einer umgucken, wenn die sogenannten "fertigen" PVR etwas nicht können und auch niemals neues beigebracht bekommen.

      Mach mal! Und das erste was dann kommt ist: Warum kann ich meine HD+ Aufnahmen nicht mehr spulen? Das kann ja selbst die VU+ .... und überhaupt.... die VU kann ja soooo viel, warum kann das denn mein Schei. XXX-PVR nicht?

      Ich verstehe es einfach nicht. Ich kaufe mir nicht ein solches Gerät ohne mir über die "Unzulänglichkeiten" klar zu sein. Ich habe auch vorher gehofft, dass es PIP gibt. Die Antwort war: Geht nicht, wird nie gehen! Und? Prio neu gesetzt und trotzdem gekauft! Ich jammer nu auch nicht warum es kein PIP gibt.

      Es gibt einige Baustellen, die aber 1. nicht primär für den Normalbetrieb wichtig sind und 2.
      bestimmt auch demnächst angegangen werden. Und solange versuche ich konstruktiv zu helfen und an der Verbesserung der Box (und sei es mit sinnvollen Anregungen) irgendwie mitzuwirken und nicht ohne HIRN eine Community totzulabern!

      Nunja.... es bewahrheitet sich immer wieder .... "Don't feed Trolls"

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Also mal abgesehen von allem anderen möchte ich noch mal auf den punkt kommen wenn du einen skin instalieren willst dann kann ich mir vor stellen das es mit telnet funktioniert.
      MFG
    • leute denkt mal nach....

      sein primärziel ist: IM GESPRÄCH ZU BLEIBEN !!!
      und wenn weiter über die verbalen exkremente diskutiert wird,
      hat er es erreicht...

      das war meiner letzter post zum kleinen teufelchen !
      ... es sei denn, man(n) kann wirklich nicht anders !
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirwana1962 ()

    • irgendwie erinnert er mich an das hüpftier ;)

      Original von kaneguru
      bei meinem LG50" ist das bild mit 1080i am besten.zumindest die schriften im menü sind schärfer als bei 720p. detto die senderlogos



      Original von vu+member
      einfach rote taste drücken,und warten.danach kann man alles anklicken was man downloaden will,und alles klappt dann auf einmal.
      detto kann man so die software besser aktualisieren.


      cu

      Dany

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dany28 ()

    • Da kenne ich noch jemanden ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS