wann neue skins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wann neue skins?

      hallo.
      wann ist mit neuen skins zu rechnen?
      von den jetziogen ist gerade mal Alubrushed HD gut,denn das ist das einzige das deas TV Bild verkleinert im menü anzeigt.

      der rest hat das alles nicht.
    • Dann wenn du anfängst welche zu portieren oder selber welche erstellst.

      Das das Tv Bild verkleinert wird im Menü, kannst du doch bei jedem Skin machen, schaue dir die entsprechende skin.xml an und passe das bei gewünschten Skin an.
      Wenn du dazu zu faul bist, ist die Frage nach der Forderung nach neuen Skins einfach überheblich dargestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

    • Original von Nico 77
      Dann wenn du anfängst welche zu portieren oder selber welche erstellst.

      Das das Tv Bild verkleinert wird im Menü, kannst du doch bei jedem Skin machen, schaue dir die entsprechende skin.xml an und passe das bei gewünschten Skin an.
      Wenn du dazu zu faul bist, ist die Frage nach der Forderung nach neuen Skins einfach überheblich dargestellt.


      :317:

      da kann ich dir nur zustimmen nico, wenn man es unbedingt haben will, muss sich halt einlesen und es selber machen.
    • Also das mit dem verkleinertem tv bild können doch mitlerweile schon fast alle. Und ich finde das es schon sehr viele skins gibt bei der vu+ für das das es die box noch nicht lange gibt.
      MFG
    • Hat doch grade erst den neune VU_HD SKin gegeben :)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von fabrowski
      Also das mit dem verkleinertem tv bild können doch mitlerweile schon fast alle. Und ich finde das es schon sehr viele skins gibt bei der vu+ für das das es die box noch nicht lange gibt.
      MFG


      es gibt ja nur 5 skins.
      die originalen können es nicht,Vali detto nicht.
      Elgato hats auch nicht.
      gerade Alubrush.

      kannst du mir bitte die skins sagen?
      und wo in der skin.xml wird das eingestellt?
    • Kerni , yads, lt6, ..... musst halt ein paar ausprobieren ich hatte schon alles skin durch weiss aber auch nicht mehr auswendig welcher skin das alles konnte.
    • Original von fabrowski
      Kerni , yads, lt6, ..... musst halt ein paar ausprobieren ich hatte schon alles skin durch weiss aber auch nicht mehr auswendig welcher skin das alles konnte.


      LT6 macht mir kein kleines bild.
      Yads ? Kerni HD ?
      wo gibts die für die VU ?

      finde ich nur für QboxHD
    • Mit dem originalen kenn ich mich nicht aus aber wenn vti drauf hast dann kannst die skin im feed runter laden. Bin zwar nicht mehr sicher aber das grösste bild hat glaube ich ultraviolet skin
    • kann denn vti schon Deep standby aufnahmen?
      ich will nichts einspielen,was vielleicht nicht klappt.

      habe jetzt yads drauf,schaut echt gut aus.

      aber eine frage noch,wo finde ich die info taste,die in allen skins angezeigt wird für weiter funktionen?
    • Skins haben nichts mit dem Deep Standby zu tun.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • oh mann!

      er riet mir ja das vti zu flashen,damit ich zum skin komme.
      aber vti kann ja kein deepstandby aufnahme,daher will ich es nicht flashen.
      und das skin wird man doch anders einspielen können,als alles nur downzuloaden.

      habe aber schon was gefunden,es gibt ja auch noch andere boards. und die database bleibt leer,dazu ist sie ja hier.
    • Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Das VTI kann Deep Standby, du musst nur die Treiber (1 File) per FTP reinkopieren.


      eben! und das stört mich.
      warum ist das nicht implentiert?
      kaufe keine software um danach manuel alles nachzuinstallieren.
      das grundsystem muss alleine rund laufen.alles andere ist privatsache.

      daher -> no vti