Code Fehler nach Update vom 04.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code Fehler nach Update vom 04.09

      Hallo zusammen,

      habe gerade das aktuelle Update eingespielt.
      Bekomme nun bei roter Taste: Code Fehler: tuple index out of range

      Wenn ich Opera Web über Erweiterungen starte geht z.B. HBBig.

      Hat noch einer den Fehler?
      Oder wer kann helfen?

      Gruß Hugo
    • RE: Code Fehler nach Update vom 04.09

      Hallo nochmal,

      fehler selber beseitigt.
      Habe noch mal die Updates gestartet.
      Die Uno hat dann noch eins aktualisiert und jetzt geht alles.
      Hatte keinen Fehler gesehen beim ersten Update.

      Also läuft wieder alles Gruß Hugo
    • ich auch - selber Fehlermeldung. Grad aktualisiert, jetzt geht nichts mehr

      was tun?
    • hatte das Image gerade aktualisiert und jetzt gehts wieder
    • Hallo zusammen,

      Habe dasselbe Problem. Ich habe mal als erstes den Tipp mit der erneuten Update-Installation versucht. Hat leider beim ersten Mal nicht funktioniert. Ich habe dann den Update ein 2. Mal gestartet. Wie beim 1. Mal hat er opera-hbbtv und dvbapp2 heruntergeladen und "angeblich" erfolgreich installiert. Danach funktioniert es aber leider immer noch nicht seltsam.

      Werde morgen mal plnick's Tipp probieren.

      VG, Faramir
    • Hallo nochmal,

      Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern Abend:
      Beim letzten der Update-Versuche ist mir dann leider auch noch der Flsh-Speicher vollgelaufen. Wenn ich per Zurückspielen des Images zu dem Stand direkt vor dem Update-Versuch zurückkehre, kann ich das auch reproduzieren. Und das trotz 11,9 MB freiem Speicher (vorher)!

      Schaun wir mal ... ??

      VG, Faramir
    • Hi,

      ich habe nun auf die eben bereitgestellte Version 4.2.2 umgestellt. Nun sind auch bei mir die oben beschriebenen Probleme behoben und mein System ist auf dem aktuellen Stand :P.

      VG, Faramir