Flash Speicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe immer schon einen 16 GB Stick von SanDisk dran. Der ist uralt. USB 2.0. Eine Partition.
      Kann dir nicht mal die Bezeichnung sagen. Aber im Gegensatz zur Problematik, dass die Duo nicht jeden Stick zum
      Flashen akzeptiert, spielt es bei der Verwendung als Auslagerungsspeicher keine Rolle, welche Marke du nimmst.
      Ich würde die Größe aber trotzdem gering halten, ist ja sonst nur Verschwendung.

      Das mit dem englischem Menü im VTI hatte ich auch. Das war nach einem Neustart der Box plötzlich weg.
      Keine Ahnung warum.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • @Radar:

      Danke, genau so war es bei mir gewesen. Einfach irgendein PlugIn installieren und danach war das Panel wieder auf Deutsch.
      Konnte mich nur nicht erinnern.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**