Kein HbbTV mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein HbbTV mehr

      Hallo, ich habe gestern meine Vu+Duo, nochmals neu geflasht, gleich mt VTi 4.2.1.
      Danach habe ich sie wieder neu eingerichtet. Kurz nach Mitternacht bin ich zu frieden ins Bett. Bis auf Kleinigkeiten funktionierte alles, HbbTV und HBBig funktionierten Bestens.
      Heute früh nun die Ernüchterung. Alles funktioniert nur HbbTV und HBBig nicht. Drücke ich lang auf die blaue Taste ist öffnet sich nichts, auch bei der roten nichts. Ich habe nachgeschaut im Feed, HbbTV wird noch als aktiv(grün) angezeigt. Ich wollte es deinstallieren und dann wieder neu über den Feed installieren ging nicht. Wie konnte das über Nacht (Box war im Tiefschlaf) nur passiern? Was mache ich jetzt
      rollie
    • RE: Kein HbbTV mehr

      In den VTI-Einstellungen HBBTV Autostart auf ein?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Kein HbbTV mehr

      Original von mac
      Original von rollie
      @markusw,
      ich weiß nicht wo finde ich das in VTI Panel, und dann wo oder wie?


      na das solltest doch wissen :D
      Blau (kurz) oder Menue/VTI/VTI Panel (da sind auch die VTI Einstellungen)

      Fast richtig. :D
      Menue/VTI/VTI Einstellungen
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • RE: Kein HbbTV mehr

      danke bandito1966 und schomi, nun habe ich die Einstellungen wenigstens gefunden, aber daran lags offensichtlicht nicht! Autostart war eingeschalten. Habs nochmal ausgesch., Neustart, wieder eingesch. Neustart.... HbbTV ist nicht da, was kann ich machen?
      rollie
    • Wennst lange "Blau" drückst, kommt Browser Start/Stop ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Kein HbbTV mehr

      Original von madita_madita
      Auf RTL HD klappt HbbTV mal wieder auch nicht mehr. ?(

      Hallo,

      funktioniert hier.

      Viele Grüße
      Lieselotte
      Dateien
      • RTL HbbTV.jpg

        (216,18 kB, 354 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ja, Markus das war bei mir bis gestern auch so, aber die Boc muss das über Nacht vergessen haben. Drücke ich jetzt lange Blau kommt nix, aber wirklich gar nix. Ich verzweifle langsam. Ich kann doch jetzt nicht wieder neu flashen, das vierte mal. Mit der 4.1 keinerlei Schwierigkeiten gehabt,was soll ich nur tun? rollie
    • Kannst Browser Start/Stop per MQB auf eine Taste legen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo

      Für HbbTV drück ich immer die "Rote" Taste auf meiner FB. Danach erscheint im Display der Box die HbbTV-Info und dann noch einmal die "Rote" Taste drücken für HbbTV im TV.

      Gruß Rolf
      Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image
    • RE: Kein HbbTV mehr

      Original von madita_madita
      Auf RTL HD klappt HbbTV mal wieder auch nicht mehr. ?(

      Muss mein box meistens bei RTL HD auch mit GUI neu starten , das HbbTV bei RTL HD geht.
      Bei ClipFish kommt sogar ab und zu ein greenscreen.
      MFG
      Sebe
    • Alte Einstellungen? Na klar wurde mir doch geraten. Bevor ich zur 4.2.0 geflachst habe, habe ich im VTI Panel eine Sicherung, von Einstellungen, Kanallisten und Plugins gemacht. Als die 4.2.0 drauf war und später auch zur 4.2.1 habe ich die durch Wiederherstellen im VTI Panel wieder drausgebracht, aber das sollte ich, wurde mir doch hier im Forum extra geraten, was soll ich da verkehrt gemacht haben? Und gestern Abend , also noch 2 Stunden danach funktionierte es noch Bestens. Erst heute morgen nach dem Wecken aus dem Tirfschlaf war alles vorbei, rollir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rollie ()