Maxdome über HbbTV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxdome über HbbTV?

      Hallo!

      Eben war ich über den Ultimo mit HbbTV auf ProSieben und habe dort in der HbbTV Applikation den Maxdome gefunden.
      Als ich darauf gegangen bin, wurde mir angezeigt, das Maxdome über HbbTV über mein Gerät noch nicht funktionieren würde.

      Weiß vielleicht jemand ob es auch bald möglich sein wird Maxdome über HbbTv auf dem Ultimo nutzen zu können?

      Viele Grüße
      Andy44:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • RE: Maxedome über HbbTV?

      Ich kenne mich mit Maxdome nicht aus, aber ich glaube eher nicht, dass die einen freien Linux-Receiver auf deren Plattform lassen. Es ist also eher eine Frage, die Maxdome beantworten müsste.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Habe es mal über HBBig und dann Maxdome mini 2.0 probiert.
      kann dann...den Film aussuchen, mein Login...Daten eingeben und dann
      kurbelt er, aber macht leider kein Bild,also wird die VU nicht unterstützt.
      über mein Samsung klappt es aber ;)
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    • Was sagt HbbTV auf deinem Samsung, wenn du direkt via Pro7-HbbTV einsteigst (ganz nach rechts blättern)? Wird der Samsung auch als "inkompatibel" deklariert, wie ein E2 Receiver?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>