(erledigt) VTI 4.2 USB Update klappt nicht - VU+ Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) VTI 4.2 USB Update klappt nicht - VU+ Uno

      Hallo
      Ich habe seit heute die VU+ Uno, wollte mir nach dieser Anleitung das VTI 4.2 Image aufspielen.

      USB Flashvorgang der Uno

      Hab es genau so gemacht, aber es kommt keine Abfrage wo man Channel - drücken muß, habe es mit allen 3 USB Ports probiert. Es kommt immer das Starting und dann bootet er ganz normal.
      Ist nicht meine erste Linux Box aber irgendwas mache ich da wohl verkehrt. Der USB Stick wird im Menü tadellos erkannt.
    • Mit USB-stick Tools CreateMini_1.4 formatiert in FAT 32 und leider das selbe, es hängt nur der USB Stick dran. Komisch
      Einen anderen Bootloader brauch ich ja für die Uno nicht. Mich wundert nur das der Stick im Menü erkannt wird, aber er davon nicht bootet
      aber schonmal schön, das einem hier sehr flott geholfen wird. Gefällt mir ! :tongue:
    • Alle anderen USB-Geräte hast abgesteckt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So klappt, mit einem anderem USB Stick. Seltsam, scheint wohl bootfähige USB Sticks zu geben :D
      Danke für Eure Hilfe
      @Markus: ja war nur der Stick dran

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()