Sundtek DVB-C Treiber aktualisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek DVB-C Treiber aktualisieren?

      Servus,

      kurze Frage, im Support Forum von Sundtek gibts ja relativ neue Linux Treiber. Werden die irgendwie im Image oder Feed integriert? Weil in den Erweiterungen steht ja noch der Treiber von 2011.
    • RE: Sundtek DVB-C Treiber aktualisieren?

      Hi,

      offensichlich nein. Aber die Trieber upzudaten ist ja nicht so wirklich schwierig.

      wiki.sundtek.de/index.php/Dreambox

      Wenn mans einmal begriffen hat keine 2 Minuten.

      Feed macht imho wenig Sinn, da Sundtek ja alle paar Tage die Treiber aktualisiert .
      Ein Update-Skript würde vieleicht Sinn machen, das man einfach aufrufen kann, wenn man den Treiber einmal konfiguriert hat.

      CU,
      MGM
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Nit alles wat en Loch hät is kapott!
    • thx ich danke für die antwort! hab ich mir auch schon gedacht, war aber der meinung dass ich mal was anderes gelesen hab hier im forum und habs natürlich nicht mehr gefunden..
    • Ich habe zur Zeit nur einen Mac hier stehen,
      gibts denn keine andere Lösung, den Treiber zu aktualisieren?
      Auf der Sundtekseite finde ich nur einen Treiber für Media TV Pro/Gold.
      Der dürfte es ja nicht sein. ?(
    • hi qvc,

      geh mal ins sundetk forum und zieh dir den netinstaller treiber für settopboxen. diesen dann via ftp auf die box nach /tmp und dann übers GUI manuell installieren und schon hast du den neuesten treiber drauf!