HBBig Tipp des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBig Tipp des Tages

      Die Auswahl ist ja recht groß und nach meinem ersten Eindruck etwas unübersichtlich.

      Wenn ihr dort gute Sachen findet, bei denen ihr meint, dass es sich lohnt die mal als "Must see" weiter zu empfehlen, dann ist hier der richtige Thread.

      EDIT AUS GEGEBENEM ANLASS:

      Dieser Thread soll dem SCHNELLEN Auffinden von guten Tipps dienen. Wenn ihr hier diskutiert, Fragen stellt und Antworten gibt, dann verfehlt er völlig seinen Zweck.

      Bitte denkt daran und postet alles was kein Tipp ist in die entsprechenden Bereiche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Dann mache ich mal den Anfang.

      In der ZDF Mediathek findet man bei "Sendungen von A bis Z" unter "JKL" 110 Sendungen von Harald Lesch, unter anderem Lesch's Kosmos.

      Wer Professor Lesch kennt, weiß wie genial er ist. Wer nicht und sich für Fragen aus den Naturwissenschaften, vorwiegend Physik und Astrophysik, interessiert, sollte sich das mal anschauen.
    • finde den thread zwar etwas komisch, da auf den mediatheken der öffentlich rechtlichen die normalen formate kommen...

      emofehlen kann ich aber die doku aus der ard mediathek: Der Preis der Blue-Jeans
      und ansonsten im bett mit paula aus der zdf medithek

      Edit Mysliwitz: Es geht hier um HBBig, wie der Titel es schon sagt, nicht "nur" um Mediatheken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()