HBBTV RTL Gruppe funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liegt vielleicht am download stream + speicher ;(

      Do. 13.09.2012
      Seltsames Verhalten ?( ?( ?( über hbbig gehts heute :444:

      ist ja auch alles noch beta - auch für die Sendeanstalten wahrscheinlich bastelln die auch noch jeden Tag an der Aufbereitung.
      So wie es aussieht ist es noch eine grosse Baustelle ;)
      Vielleicht kann das auch mal jemand auf einem anderen Gerät mit hbbTV Unterstützung testen. ;)
      Dateien
      • Video5.jpg

        (32,95 kB, 577 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Video6.jpg

        (104,16 kB, 555 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Video7.jpg

        (65,24 kB, 555 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Start_3.jpg

        (184,05 kB, 412 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Start_4.jpg

        (26,68 kB, 368 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Start_5.jpg

        (151,25 kB, 386 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra2010 ()

    • also bei mir funktioniert Clipfish jetzt aufeinmal wider auf RTL bzw RTL HD ohne Probleme. Habe vorhin hin und her gezaapt viele male weiter es kam keine Werbung. Immer neue Clips.

      Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
    • Ich hab gestern 4.2.2 geflasht und bei RTL geht HBBTV gernerell nicht. Es kommt zwar im Display die Anzeige "RTL Digitaltext", aber auf dem Bildschirm erscheint nichts.
    • Ich hatte gestern bei meiner UNO auch neu auf 4.2.2 geflasht und RTL HbbTV funktioniert auf jeden Fall.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von nena
      habe ich auch ab und zu bei RTL dann schalte ich kurz um auf SAT1 und wieder
      zurück auf RTL und dann geht es.


      so ist es bei mir auch
    • Manni62 schrieb:

      Ich hab gestern 4.2.2 geflasht und bei RTL geht HBBTV gernerell nicht. Es kommt zwar im Display die Anzeige "RTL Digitaltext", aber auf dem Bildschirm erscheint nichts.
      Genau dieses Problem habe ich auch … ich kann es nur beheben, indem ich über HBBTV Anwendungen gehe(blaue Taste lange drücken) dort kann ich dann z.B. Clipfish starten und gleich wieder beenden, und danach kann komme ich erst über die rote Taste in den „RTL Digitaltext“

      Wenn ich aber die Box ausschalte geht wieder nicht.

      Gibt es dafür eine Lösung?
    • Es gab jetzt ein Update des HBB-TV Plugins, aber leider hat sich bei RTL nichts geändert, ich kann nach wie vor dort auf nichts zugreifen!


      z.B. ARD, ZDF, ProSieben und SAT1 funktionieren prima …. Aber warum RTL nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MMario ()

    • Unter VTI 5.1 gehts bei mir ebenfalls nicht.

      Solo² mit OPENPLi 3.0 und HbbTV Plugin - auch RTL HbbTV geht.


      Komisch das ist...
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • Hi,
      VTi und OpenPLi benutzen vermutlich andere Versionen. PLi hat lange eine Version aus 2012 genommen was jetzt drin ist weiß ich nicht. VU hatte ja erst vor wenigen Wochen was an HbbTV gedreht.

      ciao
    • Auf meinem Samsung TV funktioniert RTL aber auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • auf meiner VU+ Solo 2 geht RTL HBBTV auch leider nicht schon sehr komisch

      und wenn ich auf prosieben ein Video schauen will über HBBTV kann ich mir die Werbung ansehen aber danach spielt er das eigentliche Video garnicht ab

      habe das VTI 5.1 Image auf meiner solo 2 drauf