HBBTV RTL Gruppe funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV RTL Gruppe funktioniert nicht mehr

      Hallo. Bei den RTL Sendern (VOX, RTL 2, Sport 1 usw.) funktioniert HBBTV nicht mehr. Rote Taste gedrückt, im Display steht zwar Digitaltext, aber es kommt keine Einblendung nochmals rote Taste zu drücken.
      Andere Sender funktionieren soweit ich gerade getestet habe.
      Schraubt RTL vielleicht gerade an irgendwas herum??
    • RE: HBBTV RTL Gruppe funktioniert nicht mehr

      Original von Clemens
      RTL geht jetzt mit 4.2.1, mit 4.2.0 ging es noch nicht


      ist bei mir leider auch so ?
      VU+ Duo²
      THE NEW EXPERIENCE
    • Bei mir ist es leider genau anders. Ach ja, ich meine bei meinen Kumpel der nen Sony Fernseher mit HBBTV gesehen zu haben, das er bei RTL HBBTV eine Mediathek hatte. Auf der Uno sind diese Mediatheken aber bei den RTL Sendern nicht vorhanden. Und er konnte die Sendungen der Mediatheken herunterladen.
      Haben die VU Boxen vielleicht einen anderen HBBTV Text??
      nicht so dolle find ich das man nicht spulen kann.
      Weiß jemand ,ob diese Dinge noch erweitert werden auf den VU Boxen ?
    • ich denke das das team und auch vu+ alles machen das es nach und nach mit der zeit besser wird... easy, die funktion ist noch beta und das image ist erst paar tage online... ist doch klar das erst nachdem die masse der leute testen und feedback geben verbessert und optimiert werden kann... wird schon werden...
    • klappt wieder damit...

      aktualisieren 2012.08.30
      - Update DeviceManager2 (fix broken Swap-Aktivierung)
      - Update HbbTV plugin (add HBBig Eintritt in HBBig von OperaBrowser Plugin verwenden)

      THX
      VU+ Duo²
      THE NEW EXPERIENCE
    • Also RTL HD geht bei mir
      VOX HD geht nur noch über blau lang, da kann man dann Clipfish und die bekannte Kochbar auswählen.

      Der Rest denk ich (roter Button) muss erst angepasst werden, das Ding gibt's ja erst seit heute
    • Original von mamamia
      ich denke das das team und auch vu+ alles machen das es nach und nach mit der zeit besser wird... easy, die funktion ist noch beta und das image ist erst paar tage online... ist doch klar das erst nachdem die masse der leute testen und feedback geben verbessert und optimiert werden kann... wird schon werden...

      Jo, Hast ja Recht. Ist ja echt schon hammerhart was die Box drauf hat.
      Habe das mit HBBig gerade probiert. RTL Gruppe geht aber bei mir nicht mehr seid dem online Update. Keiner selben Probleme oder einen Tipp zur Problemlösung?
    • Original von madita_madita
      klappt wieder damit...

      aktualisieren 2012.08.30
      - Update DeviceManager2 (fix broken Swap-Aktivierung)
      - Update HbbTV plugin (add HBBig Eintritt in HBBig von OperaBrowser Plugin verwenden)

      THX

      Suppi, update gerade gemacht und lüppt. Spitzen Sache. Für alle die die Mediatheken von der RTL Gruppe beim HBBTV vermissen kann ich "Webmedia 8.1" absolut empfehlen. Dort kann man von diesen Sendern auch die Mediatheken anschauen und sogar downloaden und spulen.
    • Habt ihr auch das Problem bei RTL und Clipfish wenn ihr gerade ein Videoclip schaut und 2x weiter schaltet das dann die Werbung kommt und dann ist Feierabend keine Chance weiter zu schaoten zum nächsten Clip
    • Original von humiboy
      Habt ihr auch das Problem bei RTL und Clipfish wenn ihr gerade ein Videoclip schaut und 2x weiter schaltet das dann die Werbung kommt und dann ist Feierabend keine Chance weiter zu schaoten zum nächsten Clip


      ja ist bei mir auch so geht nicht mehr seit ich auf image 4.2.2 update gemacht habe
      vorher konnte man immer weiter schalten zum nächsten titel ?(
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    • Clipfish (RTL) hängt sich auf sobald die Werbung abgelaufen ist (Bild bleibt stehen)
      Mit Exit kann ich aber Hbbtv verlassen.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Original von plnick
      Jo, wie gesagt is auf anderen Boxen auch so, liegt imho an Clipfish


      Da wäre es mal interessant zu wissen, bei welchen anderen Boxen das auch auftritt? Handelt es siche dabei nur um Enigma- bzw. Linux-Boxen oder sind auch Boxen anderer Hersteller (z.B. von Humax) betroffen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seaman ()