HBBig so geht´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Link ist nicht mehr da, aber man kann sich ja ein Lesezeichen anlegen.
      Jedoch geht z. B. bei der Mediathek des Ersten das Steuern (zurück, pause, stop) beim Abspielen von Beiträgen nicht mehr.
      Bei der ZDF-Mediathek via hbbig werden bei mir keine Videos mehr abgespielt.

      Auch die Transparenz ist immer unterschiedlich und es wäre schön, wenn man den Browser im Vollbildmodus starten könnte.

      Ich werde am WE mal ein bischen testen oder auch zurück zu 4.2.2. gehen.

      grüße
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Guten Abend.
      Ich wollte jetzt zurück auf 4.2.2 gehen. Leider habe ich nur ein Backup vom 22.9.12.
      Hat vielleicht jemand ein Backup vom Zeitraum zwischen 26.9. und vor Version 4.2.3 oder gibt es auf dem Feed ältere Versionen des hbbtv-Plugins und dem Browser.
      Mit opkg list habe leider nichts gefunden.

      tia
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Hallo :)

      Hat von Euch einer schon mal *maxdome* getestet?

      Ich komme nur über Maxdome mini hinein. Wenn man dann z,b einen kostenlosen
      Film anklickt steht nur kurz I-Net Verbindung wird geprüft (habe 16k von Telekom)

      und nichts passiert dann
    • HBBig so geht´s

      Hallo suffer,

      ich habe mich auch schon mit maxdome auf dem VU+ Receiver beschäftigt.

      Nutzt man maxdome auf einem Windows PC, wird ein Microsoft Silverlight Plugin für die Wiedergabe
      statt früher das Adobe Flash Plugin genutzt.

      Da der VU+ meines Wissens kein Silverlight unterstützt, sehe ich hier die Ursache für die nicht erfolgende Wiedergabe.

      Viele Grüße von hdmifan
      Vu+ Solo² mit interner Toshiba 2,5" MQ01ABD1 und externer 2,5" Buffalo Ministation für Timeshift
      an Sony KDL-40EX725 sowie
      VU+ Duo, externe 2,5" HDD, TV Sony KDL-32V4200 über HDMI,
      Netzwerk an Fritz!Box 7390, NAS Zugriff auf Synology DS 110+
    • Gibt es da irgendwie eine zurück Taste um aus den einzelnen Applikationen raus zu kommen ? Habe eine Solo2 und bei vielen sachen kann man nicht zurück Auf der Fernbedienung gibt es auch keine back taste hab schon alles durch. Mann kann nur ganz raus gehen das nervt


      Sorry hat sich erledigt hab das jetzt rausbekommen.

      Nur wenn mann über den hbbtv von bayern geht kein zurück.

      Nur über den browser geht das aber irgendwie gehen viele sachen nicht videos z.b bei youtube werden nicht abgespielt auf meiner solo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yaesudx ()