(erledigt) Update von 4.1 auf 4.2 direkt über Receiver oder ssh?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Update von 4.1 auf 4.2 direkt über Receiver oder ssh?

      Hallo,

      kann ich auf die neue Version auch direkt über den Receiver oder ssh updaten, damit ich nicht die ganzen Einstellungen und Kanallisten sichern muss?

      Wenn ja, wie würde das funktionieren?

      Danke

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirni99 ()

    • Nein, das geht nicht.
      Deine Einstellungen kannst du über die Backupsuite im VTI Panel sichern.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Nein, das geht nicht.
      Deine Einstellungen kannst du über die Backupsuite im VTI Panel sichern.


      Hi Leute.
      Und wie isses mt den Plugins und Feeds, kann man die irgendwie vorher absichern und einfach wieder samt einstellungen wiederherstellen?
      Donkschee^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Rossi 1968 ()

    • Der gute Herr Rossi findet sein Glück nicht in unserem Forum.

      Schon seit 2010 dabei und immer noch icht von der VTI backup-suite gehört. :D

      Ne mal im ernst, in den detzten vier Tagen gefühlt 1000 mal beantwortet diese Frage.


      Welches Image hat den der Herr Rossi auf seiner Box? ;)
    • Original von Mysliwitz
      Der gute Herr Rossi findet sein Glück nicht in unserem Forum.

      Schon seit 2010 dabei und immer noch icht von der VTI backup-suite gehört. :D

      Ne mal im ernst, in den detzten vier Tagen gefühlt 1000 mal beantwortet diese Frage.


      Welches Image hat den der Herr Rossi auf seiner Box? ;)


      Habe aktuell VTI 4.1 drauf, und bin aber auch erst seit 4.1 bei VTI, komme eigentlich vom AAF, aber das is auch schon ne Weile her.
      Treib mich auch mehr im HDMU-Board rum.
      Werd mir direkt ma die VTI Backup-Suite anschauen, merci ^^.
      Gruß Rossi

      Edit: hmmmm, bleibt anscheinend beim sichern der einstellungen hängen, na sauber ;(

      Edit2: So, erfolgreich geflasht hab ichs, jetzt häng ich nur noch an der besch****** vpn.conf

      Edit3: also, da sich da wohl auch was an den pfaden geändert hat (neue .conf die man editieren muss) und ich es net hinkrieg bin ich wieder zurück zu 4.1
      Bin halt doch ne linux-graupe ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Herr Rossi 1968 ()