HBBTV scheint zu kommen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Trial
    Hi feelfree,
    da 3GModem und Hotspot zwei Plugins von VU+ sind könnte man immer noch hoffen das sie funktionieren. Warum €70 bezahlen wenn man es mit einer Stunde basteln vielleicht sparen kann?

    ciao

    Genau, und einen UMTS Stick und WLAN Stick habe ich sowieso, also kostet mich das auch nichts. Mal schauen obs funktioniert.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Das erinnert mich stark an die Zeit(Anfang 2000), wo die Receiver mit dem sogenannten F.U.N ausgestattet waren, es sich durch mangelhafte Interesse der einzelnen Programmanbieter, die Kosten und schlussendlich der nie dagewesene Durchsatz, einfach eingeschlafen ist.
    Hatte damals diesen Panasonic TU DSF30, mit dem ich diese Dienste schauen konnte.
    Es war einfach ein Teletext in modernerer Art, bis auf das Satellitenbild und ein paar Spiele, die da angeboten wurden, aber schlief dies auch bei mir ein, da die Privaten kein Interesse zeigten, nichts neues kam, und es für mich langweilig wurde.
    HbbTV ist doch noch in den Startlöchern.....vielleicht wird dies nun besser vermarktet.
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackomo ()