Wikipedia Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von hgw
      vielleicht hilft es jemand der auch probleme hat bei der installation
      box komplett runter gefahren, den file der vorher nicht installiert wurde, eingespielt und siehe da, ohne probleme installiert und funktioniert ...

      Das hat aber eher mit deiner Box oder deinem Image/Konfiguration und nicht mit dem Plugin zu tun. Trotzdem Danke für die Info.
    • Neue Version im 1. Post:
      Neu Wikipedia EventInfo:
      Es kann nun über das Erweiterungs- oder EPG Selection Menü automatisch nach Infos zu der laufenden Sendung gesucht werden.
      Dateien
      • EPG Selection.jpg

        (107,42 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPG Suche.jpg

        (436,74 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPG Suchergebnis.jpg

        (257,33 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von kashmir
      Neue Version im 1. Post:
      Neu Wikipedia EventInfo:
      Es kann nun über das Erweiterungs- oder EPG Selection Menü automatisch nach Infos zu der laufenden Sendung gesucht werden.


      hi,

      bestimmt, deswegen habs ja geschrieben

      die neue version installiert, dabei keine probleme gehabt, das mit den infos zum jeweiligen programm, tolle sache

      danke
    • Neue Version im 1. Post:
      - Neu: Wikipedia Favoriten/Favorites/Favoritos - Artikel können als Favoriten gespeichert werden
      - Neu: im Foto Vollbild Modus können die Fotos mit < > durchgezappt werden
      - diverse kleinere Fixes
      Dateien
      • Favoriten.jpg

        (53,94 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fotos.jpg

        (414,02 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von kashmir
      Neue Version im 1. Post:
      - Neu: Wikipedia Favoriten/Favorites/Favoritos - Artikel können als Favoriten gespeichert werden
      - Neu: im Foto Vollbild Modus können die Fotos mit < > durchgezappt werden
      - diverse kleinere Fixes


      schon wieder skinnen ?
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von pumian
      schon wieder skinnen ?

      Wie kommst du darauf? Die Screens haben sich nicht verändert, es ist nur der Favoriten Screen hinzugekommen.

      Und falls du es noch nicht wusstest: man braucht keines meiner Plugins skinnen, die sind alle so wie sie sind perfekt ;)
    • Original von kashmir
      Original von pumian
      schon wieder skinnen ?

      Wie kommst du darauf? Die Screens haben sich nicht verändert, es ist nur der Favoriten Screen hinzugekommen.

      Und falls du es noch nicht wusstest: man braucht keines meiner Plugins skinnen, die sind alle so wie sie sind perfekt ;)


      klar sind die perfekt, weiss ich doch :D
      nur irgendwie, ist umpfriemeln mein hobby geworden :P

      zum leidwesen meiner holden :tongue:
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Ich habe die Version nochmal komplett überarbeitet und diverse Optimierungen gemacht - u.a. werden nun schreibgeschützte Artikel komplett angezeigt und bei größeren Artikeln mehr Bilder. Das wars dann erstmal für die nächste Zeit.

      Neue Version im 1. Post.

      Original von pumian
      klar sind die perfekt, weiss ich doch :D
      nur irgendwie, ist umpfriemeln mein hobby geworden :P

      zum leidwesen meiner holden :tongue:


      Das kenne ich irgendwoher ;)