iDreamX für die Apple-Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iDreamX für die Apple-Gemeinde

      Hallo,

      ich nutze iDreamX auf´m Mac Mini und das reicht mir erstmal - muss nicht dauernd ein ne virtuelle Maschine starten um ein Win Programm benutzen zu können.

      habe aber noch nicht alles probiert
      mfg

      Bronsky
    • hallo

      bin neu hier und hab eine frage:
      habe mac os 10.6.2 laufen und idreamx 2.0.3.8b heruntergeladen und kann mich nun nicht auf meine vu+ duo verbinden

      könnte mir bitte jemand die einstellungen verraten, damit ich mich mit idreamx verbinden kann

      danke vorweg für die infos

      lg tom
    • ich habe da auch nicht so viel Ahnung

      hast du ein Passwort auf der Box hinterlegt? - Ich meine das braucht es

      Standard Port ist 80

      Netzwerkschnittstelle an sich funktioniert auch am VU+ - kann man ja testen

      mit dem Browser einfach auf die IP der Box
      mfg

      Bronsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chabro ()

    • Wo wird Version 2.0.3.8b angeboten? Ich verwende Version 2.0.2.9b und an der Steuerung mit iDreamX (überprüfen Sie für neue Version), erhalten Sie I, das, 2.0.2.9b zu hören die neueste Version ist.
      Warnung: nicht gebürtiger Deutscher unter Verwendung des babelfish, so meine Entschuldigungen für irgendeine falsche Sprache
    • Original von WOIIFTM
      Wo wird Version 2.0.3.8b angeboten? Ich verwende Version 2.0.2.9b und an der Steuerung mit iDreamX (überprüfen Sie für neue Version), erhalten Sie I, das, 2.0.2.9b zu hören die neueste Version ist.


      Die Version hab ich auch drauf. Denk mal es wird keine neuere geben