Erledigt KMS CI Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt KMS CI Modul

      Hallo zusammen,




      ich habe mir heute eine Karte von KMS geholt und auch schon alle Cam´s versucht sie scheint mit keinem zu gehen


      ich habe eine Ultimo mit einem DVBc tuner

      Dann habe ich mir das CI+ Modul besorgt von KMS (NEOTION CI+ Conax-Modul)

      die box erkennt es auch aber wenn ich auf pro7 schalte bekomme ich eine Fehlermeldung:

      Dieser Dienst kann nur auf einem CI+ kompatiblen Endgerät dargestellt werden



      jemand eine idee was ich machen könnte???


      grüßle
    • RE: KMS CI Modul

      Original von MASHpony
      die box erkennt es auch aber wenn ich auf pro7 schalte bekomme ich eine Fehlermeldung


      Das stimmt mit Sicherheit nicht, denn diese Meldung kann nur bei Pro7 HD kommen und nicht bei Pro7.

      In Netzen mit Kabel-Kiosk Einspeisung werden die privaten HD Programme mit der lizenzierten Hardware gepairt.
      Diese Sender können deswegen nur mit lizenzierter Hardware entschlüsselt werden. (Receiver und Module vom Anbieter)
      Der Rest funktioniert aber auch mit anderer Hardware, in unserem Fall hier mit Softcams wie scam, oscam, cccam, gbox, usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cableguy ()

    • RE: KMS CI Modul

      Wenn die V13 Karte läuft, dann bist du KMS Netz. Nur dort wird Astra 1:1 ins Netz gespeist.

      Die Privaten in HD (es ist nicht HD+, da andere Verschlüsselung) wirst du ohne zertifiziertem Reciever bzw. Endgerät mit CI+ nicht empfangen. Da die Sender via Kabelkiosk verbreitet werden und nicht via HD+ auf Astra kannst du auch keine HD+ Karte benutzen. Die Conax Karte vom KK bekommt man für die HD Sender mit den gängigen CAMs nicht hell. Wie Cableguy schon geschrieben hat, wird die Karte gepairt...

      Bleibt dir in deinem Fall nur übrig, die Karte zurückzugeben.
    • Hi,
      Habe das selbe Problem mit NetCologne.

      Habe mir von denen das CI+ Modul & Karte besorgt (steht auch Kabelkiosk drauf).

      In meinem TV (SAMSUNG UE55ES6100) funktionieren das Modul + Karte auch super.

      ABER: wenn ich die Karte samt Modul in meine VU+ Uno stecke,
      und auf einen HD+ Sender schalte, dann bringt er mir die selbe Fehlermeldung:
      "Dieser Dienst kann nur auf einem CI+ kompa......)

      Er erkennt das Modul und die Karte darin auch,
      aber er weigert sich trotzdem irgendwie.

      Kurios ist, selbst wenn die Karte mit dem zertifizierten Receiver,
      Bzw. In meinem Falle mit dem Modul verheiratet wird,
      sollte es ja eigentlich trotzdem funktionieren, da ich das verheiratete Modul ja mitbenutze!!!!???

      Ich hoffe jemand hat eine Lösung, sitze da schon 2 Monate dran.

      Getestet habe ich mit Scam 3.58, mit Cccam 2.31 und Cccam/Oscam

      Danke.