New ViX Team VU+ Ultimo OE3.0 Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat einer Erfahrungen mit diesem Image (bzw. aktuellere im allgemeinen) in Bezug auf Bedienbarkeit, denn die ist beim VTI ebenfalls ungeschlagen, ich hatte irgendwann schon mal eine frühre ViX Version drauf, ist aber ewig her und da hab ich mich garnicht zurecht gefunden ...


      Hallo,

      also ich hab seit 1 Monat das VIX 2.4 drauf und bin sehr zufrieden. Gerade die Bedienbarkeit finde ich (nach Umgewöhnung) extrem gelungen. Besonders angetan hat es mir der StandardEPG. Es ist einfach alles drin, jede Ansicht schnell zu erreichen und sehr übersichtlich. Da es recht wenige Skins gibt und die Beiden offiziellen perfekt funktionieren hat man auch keine Probleme mit GS. Dazu ist das Menü generell sehr Übersichtlich und schlicht ohne das es an Funktionsvielfalt mangelt.
      Generell würd ich sagen es ist deutlich weniger verspielt, animiert sehr wenig zum testen und perfekt für absturzfreies TV-Vergnügen.
      Einziges Manko bei mir, die VIX HDMI-CEC Version ist nicht in der Lage bei TV-Aus meine Duo in den DeepStandby zu schicken.
    • Würde gerne das VIX ausprobieren, da ich beim VTI extreme Probleme mit Rucklern habe... gerade bei recht befüllter FP. Da soll das VIX ja null Probleme machen.
      Da ich Sky habe bräuchte ich nur ne gut sortierte Senderliste und Hilfe wie ich Scam 3.59 oder ähnliches installiert und eingerichtet bekomme, kann mir da jemand helfen?

      danke
    • gibt es keine neues image von vix? es soll doch was neues im umlauf sein? oder ist es noch nicht veröffentlich, würde auch gerne das neu image testen, nach black hole würde ich vix ausprobieren, obwohl ich mit VTI sehr zufrieden bin, möchte ich mal was neues probieren, da ich momentan tuner probleme habe die bis heute nicht behoben werden können.
    • black hole hab ich getestet.

      openAFF ist das auf basic von Open PLI?

      und VIX sollte eine version mit 3.0.5... vorhanden sein, die finde ich leider nicht, finde nur eine etwas ältere hier im board.
    • Original von cobra82
      black hole hab ich getestet.

      ich meinte wirklich Black Pole nicht Black Hole.


      openAFF ist das auf basic von Open PLI?

      Ja. Kannst ja mal nach Open-Alliance Enigma2 suchen da haben sich einige Images auf gleiche Basics geeinigt und vielen bieten auch VU+Images an.


      und VIX sollte eine version mit 3.0.5... vorhanden sein, die finde ich leider nicht, finde nur eine etwas ältere hier im board.

      Schon mal bei der Quelle versucht. Letztes Image ist wie gesagt 3.0.600.

      ciao
    • Hallo,

      alle stabilen Betas findest du hier: LINK ENTFERNT

      Openvix ist zwar wirklich ein klasse Image, allerdings nur mit einem grossen "Aber".
      Die Entwickler haben massiv den Code bereinigt und dadurch funktionieren so einige Plugins gar nicht mehr, oder verursachen GS.
      Es ist also nur zu empfehlen wenn man es ohne fremde Plugins nutzt, oder selbst Anpassungen in Plugins vornehmen kann. Auch sollte man nicht auf die Idee kommen fremde Settings und Kanallisten einzuspielen.

      Gruss Lusi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()