Hilfe zu MGcamd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zu MGcamd

      Ich habe ein großes Problem!

      Ich möchte mein vu+ mit 0.8vti Image als Server einrichten, die so2 und hd+ karten laufen über oscam und cccam. Dank Euer aller Wissen.
      In der cccam.cfg habe ich eine F line eingetragen:
      F:wz wz 300 {0:0:3}
      Aber jetzt möchte ich eine Coolstream mit Keywelt Image 1.1 als Client einrichten und ich weiß nicht weiter!
      Vieleicht kann mir jemand zeigen wo ich lesen muß oder hat einen Tip!

      Vielen Dank!
    • Bin mir zwar nicht sicher aber glaube nicht das es geht. Aber was anderes wenn du deine f line so schreibst 300 dan bringt dir das nichts musst du wenn dan so schreiben
      3 0 0 wenn ich mich ihre bitte verbessert mich.
      MFG
    • Ich würde erstmal nur
      F:wz wz

      reinschreiben.

      Mgcamd muss glaube V1.35 sein, damit die CCcam kann. Die C-Line trägst du dann in der cccamd.list ein
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • MgCamd 1.35 (bzw 1.35a) geht wie oben beschrieben
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • Würde mich mal im coolstream forum umschauen aber genau wegen dem punkt hatte ich mir keine coolstream gekauft weil kein cccam läuft.
    • cccamd.list

      Achte auf das d! Die findest du auf der Coolstream, bzw. musst diese dort in das selbe Verzeichniß wie die Config der mgcamd kopieren. Da trägst du die C-Line zur CCcam Box ein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • Original von RealMagic911
      cccamd.list

      Achte auf das d! Die findest du auf der Coolstream, bzw. musst diese dort in das selbe Verzeichniß wie die Config der mgcamd kopieren. Da trägst du die C-Line zur CCcam Box ein.


      Sag mal mit welcher box kennst du dich eigentlich nicht aus ist ja wahnsinn :D