Picon Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hergesheimer schrieb:

      Ich habe ZIP Files mit Picons (19.2 und 28.2). Was muss ich machen, um diese an die richtigen Favoriten anzuhängen?
      Du bist hier im Picon Manager Thread also kannst du hier mit deinen Zip Files gar nichts anfangen ;)
      Der Picon Manager ist ein Plugin von dem aus du ganz bequem Picons auf deine Box laden kannst.
      Es gibt in diesem eine große Auswahl verschiedener Picons für die verschiedenen Anbieter.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @Hergesheimer :
      Na ja, viel zu erklären gibt es ja nicht: Die zip-Dateien entpacken und das dann in den eingestellten Ordner. Klicke mal auf die Schaltfläche "Picons" im Hauptfenster des Programms, da siehst du, wo die hinmüssen (kannst aber auch selber noch Unterordner erstellen, aber das lass erstmal).
      Und dann ab zur Box, Schaltfläche "Dateien kopieren"

      anz schrieb:

      Du bist hier im Picon Manager Thread also kannst du hier mit deinen Zip Files gar nichts anfangen
      Hier geht es um das PC Programm Picon Manager, nicht um das Plugin PiconManagerMod ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Stimmt und ich habe hier auch schon zum 2. falsch geantwortet ;(
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,hab wieder mal nur Picon Manager gelesen ,sorry...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Luke84 schrieb:

      Alle Passwörter eingeben die ich kenne und aus dem Receiver die der mir anzeigt.
      Ich hatte doch schon geschrieben, dass man Linux-Passörter nicht auslesen kann.
      Das, was da im Menü angezeigt wird, ist ein Vorschlag für ein neues Passwort und nicht das alte.
      (siehe Beitrag 527).

      Gib im Menü einfach Mal ein neues einfaches Passwort ein (ABC) und probier es damit.
    • RickX schrieb:

      Gib im Menü einfach Mal ein neues einfaches Passwort ein (ABC) und probier es damit.
      Du sollst ein NEUES Kennwort erstellen...

      Luke84 schrieb:

      Egal wie und welches Passwort ich eingebe,
      .. und das NEUE dann verwenden.
      So schwer kann das doch nicht sein

      RickX schrieb:

      Das, was da im Menü angezeigt wird, ist ein Vorschlag für ein neues Passwort und nicht das alte.
      dort gibst du deine NEUES Kennwort ein!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      RickX schrieb:

      Gib im Menü einfach Mal ein neues einfaches Passwort ein (ABC) und probier es damit.
      Du sollst ein NEUES Kennwort erstellen.....

      und das NEUE dann verwenden
      Genau das habe ich gemeint.
      Im Menü der Box kann ein neues Passwort festgelegt werden. Das muss gemacht werden.
      Dieses Passwort funktioniert dann und muss im folgenden verwendet werden.
    • Ich danke euch für Eure Hilfe. Das es nicht so schwer ist weiß ich und glaubt mir, so Doof um ein neues Passwort zu vergeben bin ich nicht, es klappt sogar und wird im Root Menü angezeigt. Hilft aber trotzdem nicht da immer LOGIN FEHLGESCHLAGEN kommt. Richtige IP Adresse beziehe ich im übrigen aus den Netzwerkeinstellungen des Receivers. Der Fehler muss definitiv woanders liegen
    • Das angezeigte Kennwort ist nicht das gesetzte, sondern ein zufälliges.
      schreib dort dein gewünschtes Kennwort rein uns setze/speichere es (mit der Taste GRÜN). Danach verwendest du das gerade vergebene Kennwort zum einloggen und VERGISST die Anzeige und den Menupunkt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Jungs, Speichern kann ich auch!!
      Kommisch ist das es bei "dreambox Edit" klappt. Da muss ich auch IP und Passwort eingeben und das Programm erkennt alles sofort, programmliste wird sofort geladen.

      Mal was anderes. Welches Picon Verzeichnis soll ich wählen? Es wird mir folgendes auch angezeigt: Picon Verzeichnis kann nicht erstellt werden. Voreingestellt ist: /usr/share/enigma2/picon. Liegt hier der Fehler vieleicht?


    • Schau mal bei Extras -> Einstellungen, wie das bei dir eingestellt ist.
      FTP Transfer auf Passive?
      Wenn nicht, dann teste das mal
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!