Picon Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hergesheimer wrote:

Ich habe ZIP Files mit Picons (19.2 und 28.2). Was muss ich machen, um diese an die richtigen Favoriten anzuhängen?
      Du bist hier im Picon Manager Thread also kannst du hier mit deinen Zip Files gar nichts anfangen ;)
      Der Picon Manager ist ein Plugin von dem aus du ganz bequem Picons auf deine Box laden kannst.
      Es gibt in diesem eine große Auswahl verschiedener Picons für die verschiedenen Anbieter.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• @Hergesheimer :
      Na ja, viel zu erklären gibt es ja nicht: Die zip-Dateien entpacken und das dann in den eingestellten Ordner. Klicke mal auf die Schaltfläche "Picons" im Hauptfenster des Programms, da siehst du, wo die hinmüssen (kannst aber auch selber noch Unterordner erstellen, aber das lass erstmal).
      Und dann ab zur Box, Schaltfläche "Dateien kopieren"

anz wrote:

Du bist hier im Picon Manager Thread also kannst du hier mit deinen Zip Files gar nichts anfangen
      Hier geht es um das PC Programm Picon Manager, nicht um das Plugin PiconManagerMod ;)

The post was edited 1 time, last by knuti1960 ().

• Stimmt und ich habe hier auch schon zum 2. falsch geantwortet ;(
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,hab wieder mal nur Picon Manager gelesen ,sorry...
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt