openAAF mit OE2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neipe schrieb:

      ... lcd display habense NOCH net im griff, also werden NOCH keine picons angezeigt.

      Klappt das aktuell immer noch nicht? Ich werde wegen der Ruckler wohl mal eine Alternative zum VTI probieren müssen, möchte aber auf das schöne Ultimo-VFD nicht verzichten.
      Gruß Christoph :281:
    • Du hast jetzt über 900 Fragen hier gestellt, wir haben die alle bestmöglich beantwortet und dann das ;!:

      chrisly schrieb:

      neipe schrieb:

      ... lcd display habense NOCH net im griff, also werden NOCH keine picons angezeigt.

      Klappt das aktuell immer noch nicht? Ich werde wegen der Ruckler wohl mal eine Alternative zum VTI probieren müssen, möchte aber auf das schöne Ultimo-VFD nicht verzichten.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schomi schrieb:

      Du hast jetzt über 900 Fragen hier gestellt, wir haben die alle bestmöglich beantwortet und dann das ;!:

      Asche auf mein Haupt. D:
      Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dauerhaft auf VTI zu verzichten (ohne die Ruckler gäbe es auch keinen Grund, überhaupt darüber nachzudenken).
      Aber falls es mit einem anderen Image ohne Ruckler läuft, wäre ein weiterer Beweis erbracht, dass es am Image hängt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir dafür den Stress antun soll - denn der Fehlerbehebung ist man auch dann leider noch keinen Schritt näher ... ;_(
      Gruß Christoph :281: