(erledigt) Trotz flashen nur 4.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Trotz flashen nur 4.0?

      Ich habe vor drei Tagen dann doch endlich auf VTI 4.1 geflasht. Das Blue Black Skin lief nicht mit der 4.0.

      Also alles neu geflasht. Neue Plugins eingespielt und alles neu eingestellt.

      Das Skin läuft jetzt Prima. Als ich aber auf dem Feed noch Merlin EPG erspäte, wurde ich stutzig. Sollte doch mit der 4.1 von Feed sein? ?(

      Habe jetzt mal geschaut und die Box zeigt mir an ich hätte das 4.0 Image vom 07.02.1012.

      Aber wenn das stimmt dürfte das Skin nicht laufen. Andersrum dürfte ich Merlin EPG nicht mehr auf dem Feed haben. ?(

      Habe mir hier das erste Image gezogen. vti-image-bm750-20120208142419_usb.zip

      Wo liegt hier der Fehler?
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reerexx ()

    • Vom Datum her dürfte es schon das 4.1 sein (09.02.2012).

      Kann es sein das du den /etc/ Ordner (vom 4.0) gesichert hast und komplett zurückgespielt hast (in 4.1)?

      Dann hättest du nämlich die Feed Daten vom 4.0 drinnen und alles andere...

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ich habe etwas übers Panel gesichert und auch versucht zurück zu sichern. Klappt aber irgenwie nicht, Deshalb habe ich alle Plugins neu gemacht.
      Díe Box zeigt aber auch 4.0 an. ?(
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Da hat nur der vorletzte Eintrgag (vti-imageplugins.conf) das Datum vom 08.02.
      Alle anderen vom 13.12.11

      X(
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Genau was ich mir gedacht habe. Da hat es den /etc/ Ordner von 4.0 mit 4.1 vermischt.

      Wenn du lust und zeit hast kannst ja neu flashen. :D

      Edit: 4.0 kam am 15.12.2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ne da warte ich auf die 4.2 :D

      Aber ich habe jetzt die 4.1??? ?(

      Kann ja sein das die 4.0 am 15.12 kam. Dort steht aber 13.12.2011
      Ich habe die Box auch erst seit dem 04.02.12 (hatte also gerade alles neu geflasht und dann kam die 4.1....) :444:
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Ja, du hast die 4.1 und solange es läuft kannst es auch so lassen. :D

      Wenn du willst kannst du die Versions Datei unter /etc/ und die Feeddateien austauschen und dann sollte es auch wieder gut sein.