Lotto extended

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lotto extended

      Hi,

      wollte die Einstellungen in das neue Image mitnehmen, also meine Zahlenblocks kopieren.
      Das hat aber irgendwie nicht geklappt.
      Weiß jemand in welcher Datei die persönlichen Einstelllungen abgelegt werden, damit man sie in ein neues Image kopieren kann ?
    • RE: Lotto extended

      Hab jetzt im ihad rausgefunden, dass die Speicherung der eigenen Zahlenreihen in /etc/enigma2/settings erfolgt.

      Hab jetzt die settings-Datei mit meinen Zahlenreihen ergänzt und wieder in die Box per FTP rübergeschoben. Dann passiert aber etwas sonderbares. Nach dem Neustart der Box ist die "gepatschte" setting-Datei nicht mehr da sondern nur die ursprüngliche. Das passiert auch, wenn ich die setting lösche und meine gepatschte einspiele. Auch dann ist wie durch Geisterhand erschaffen die usprüngliche settings ohne meine Zahlnereihen wieder da. Hat da jemand eine Erklärung dafür.

      Das alles bedingt, dass die eigenen Zahlenreihen nicht in ein neues Image übernommen werden können, sondern immer wieder neu eingetipppt werden müssen, was nervog ist.

      P.S: auf dem feed ist jetzt eine veraltete Version des Plugins. Aktuell ist Ver. 100124
    • Hatte ein ähnliches prob mit der Timers.xml die ja auch in dem Verzeichnis ist und da hab auch ich den Tip bekommen :D
      Irgendeiner weiß immer was ;)
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000