DVB-T2 HD Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-T2 HD Empfang

      Moin

      habe vor mir eine Ultimo zu kaufen und hätte dazu noch folgende Frage. Bei uns (Mittelschweden), beginnen SVT 1,2 und TV4 ihre terrestrischen Sendungen in DVB-T HD auszustrahlen. Ist der DVB-T- Tuner HD fähig, soll heissen, kann ich die Sendungen auch in HD sehen??

      Hasse
      Hasse
    • Hallo und danke schon mal fuer die Antwort, aber.....

      Habe so nach USB- DVB-T HD Tuner gegurgelt, entweder bin ich geistig zu weit nördlich oder.... kann jedenfalls nicht so das rechte finden. Deshalb 2 Fragen:

      1) Wo/ bei welchem Shop finde ich sowas???

      2) Was ist im Handling etc. der Unterschied zwischen dem DVB-T Einbau-Tuner und einem USB- Tuner?? Mit Handling meine ich, kann ich genauso von dem aufnehmen, abspielen etc. wie von dem eingebauten???

      Danke im Voraus.... (es gibt keine dummen Fragen......)
      Hasse
    • Hi,
      such mal nach "PCTV Nano Stick 290e" das ist z.B. ein Stick der in anderen Receivern laufen soll. Theoretisch soll das Handling sehr ähnlich sein. Ich hatte mal kurz einen Stick dran und schauen war einfach aufnehmen habe ich nicht probiert.

      ciao