Solo2 gelistet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Fukkel
    ....die Box gibt es noch nicht zu kaufen und es wird schon über Rabatt gesprochen ???


    Der Rabatt bei HM-Sat hat doch nichts speziell mit der Solo² zu tun sondern gilt doch allgemein: Rabatt bei hm-sat - so geht es

    Wann soll eigentlich Verkaufsstart sein? steht da schon was fest?


    Die einzige Aussage ist bislang, dieses Jahr.
    elektronischer Gruß von Vali

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

  • ....die Box gibt es noch nicht zu kaufen und es wird schon über Rabatt gesprochen ???


    Hat jemand ahnung ob ich bei Vorkasse oder Barzahlung zusätzlich zum Rabatt auch noch 2% Skonto abziehen kann :D :D :D
    Grüsse aus der :295:
    Soeldi
  • Original von Fukkel
    ....die Box gibt es noch nicht zu kaufen und es wird schon über Rabatt gesprochen ???


    Ich hätt gern nur den Rabatt :D


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Den Rabatt gibt es doch nur für Teilnehmer der Stammtische in Begleitung der Eltern. :D

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • Original von eltinax
    Den Rabatt gibt es doch nur für Teilnehmer der Stammtische in Begleitung der Eltern. :D

    cu
    eltinax


    Och Menno X(


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Obwohl ich auch den so schnell wie möglich haben will, warte ich nach Erscheinen doch erst ab was hier so dazu gepostet wird.

    Ausserdem muss man ja auch noch mal etwas warten bis das VTI dafür kommt.

    Vorher bringt das eh nichts...
  • @valinet,

    schon doch einfach deine Nerven und warte es ab.

    Es bringt doch nichts, wenn du bei jedem "Zwischenruf", sei er noch so unfundiert, hier gleich in "Panik" verfällst. :rolleyes:
    Noch weiß niemand, wie der Preis sein wird, weil HM Sat hierzu noch keine Info gegeben hat.

    Können wir uns alle darauf verständigen, hier keine Wasserstandsmeldungen abzugeben, bevor kein offizielles Statement kommt. Bitte, bitte, …. X(
  • Original von Mysliwitz
    @valinet,

    schon doch einfach deine Nerven und warte es ab.

    Es bringt doch nichts, wenn du bei jedem "Zwischenruf", sei er noch so unfundiert, hier gleich in "Panik" verfällst. :rolleyes:
    Noch weiß niemand, wie der Preis sein wird, weil HM Sat hierzu noch keine Info gegeben hat.

    Können wir uns alle darauf verständigen, hier keine Wasserstandsmeldungen abzugeben, bevor kein offizielles Statement kommt. Bitte, bitte, …. X(


    THIS.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()

  • THIS = Genau, das mein ich auch. (Genau das!)

    Wollte nur damit aussagen, dass ich absolut deiner Meinung bin. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi00r ()

  • Hi,
    würde auch gerne sofort losschlagen, wenn die Solo2 erscheint. Denke mal, sie wird zunächst nicht mit bereits eingebauter Festplatte lieferbar sein. Daher würde ich mich gerne vorbereiten und hier mal fragen, ob man bereits sinnvolle Empfehlungen für Festplatten geben kann - auch wenn noch keine Erfahrungen vorliegen. Brauche min. 1 TB, wäre eine Western Digital OK? Die meisten Nicht-Linux-Receiver haben ja Probleme mit der Festplatte...
  • RE: Festplatte

    Hi Receivor,

    Original von Receivor

    ... Denke mal, sie wird zunächst nicht mit bereits eingebauter Festplatte lieferbar sein....


    ?( warum sollte die nicht mit Festplatte lieferbar sein?

    Jeder Händler freut sich doch wenn er zusätzlich Geld verdient. ;)

    Eine HDD ist doch schnell angeschlossen.

    salve shilly
  • Ich wusste nicht, dass der Händler die Platte einbaut. Dachte es wäre so wie bei den normalen Receivern - also ab Werk.

    Sollte aber dennoch VU+ das machen, würden die wohl erst mal ohne Platte liefern, um kurzfristig das Weihnachtsgeschäft zu bedienen.

    Jedenfalls würde ich doch gerne sicher gehen, dass eine optimale HDD verbaut wird.
  • Guten Morgen... :333:

    sollte die Solo2 tatsächlich eine GigaBit-Schnittstelle haben, wird die Box der absolute Renner. Ich hoffe das die Verkäufer auch ausreichende Stückzahlen zur Verfügung haben. Nicht das es so wird wie beim Nexus 10: 25 Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft (deutschlandweit) :300:

    LG tanutay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanutay ()

  • Original von tanutay
    ...sollte die Solo2 tatsächlich eine GigaBit-Schnittstelle haben...


    Sie hat eine GigaBit-Schnittstelle :D
    cocksy hat das ja nicht umsonst auch noch Rot markiert :D

    Es gibt ja auch schon erste geschwindigkeits Test der Netzwerkkarte... -> Technische Daten für VU+® SOLO2 Linux HDTV PVR Receiver

    Gruß Dodo