Solo2 gelistet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solo2 gelistet

    Ich habe gerade zufällig beim stöbern einen Sat Shop entdeckt, der die neue Solo2 für 289€ gelistet hat, ist natürlich nicht verfügbar. Für den Preis, wird sie evtl. bald meine Duo ersetzen ;)

    EDIT: In der Produktbeschreibung steht dann ganz unten: "Preis ist noch unklar. Der angegebene Preis kann sich noch ändern." X(
    elektronischer Gruß von Vali

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von valinet ()

  • Wenn ich so zurück denke an Uno und Ultimo, dann waren die Händler die schon weit vor Relaese Datum der neuen Boxen Preise genannt haben, nie weit weg von den tatsächlichen Preisen.
    Irgendwas werden die schon wissen. Abwarten und :333: trinken.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Abwarten ist sicher angesagt!

    Aber 399 für die Duo2 niiiiiiemals nicht!

    Es wird sicher um die 600 Euronen liegen....Orakel Orakel! ;)

    Gelistet sind die Boxen schon mehrfach....

    Aber zu anderen Preisen:

    399,- für die Solo2
    599,- für die Duo2
    „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

  • Da sind wohl eher die Hoffnungen für einen niedrigen Einstiegspreis für die Nüsse....

    Man muss nicht großer Spekulant sein um zu erkennen, dass ein neues Gerät
    mit sehr potenten Neuerungen und Verbesserungen auf dem Markt nicht niedriger
    angeboten wird als das Vorgängermodel.

    Aber allen anderen sei das Träumen erlaubt.....
    „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
  • Ich denk, das wird auch der ungefähre Preis der Solo² werden - teurer sollte sie nicht werden, denn sonst ist die GigaBlue Quad plötzlich interessanter.

    [EDIT plnick]LINK entfernt[/EDIT]

    EDIT: Da der Link leider entfernt wurde, ein Händler (den ich nicht nenne) bietet die Solo² für € 299,- an (momentan nicht verfügbar)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirkw ()

  • Aber nicht immer entscheidet der Preis.
    Als ich mir meine UNO für 299 gekauft habe, hätte ich zum damaligen Zeitpunkt eine ET9000 für 329 haben können.
    Aber da ich eine VU habe wollte, habe ich den Preis bezahlt.
    Und genaus gehts mir mit Giga.
    Es spielen ja auch andere Faktoren wie Support des Herstellers und des Forum eine Rolle.
    Und das ist mir wichtiger wie ein paar Euros.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Habs grad nachgeholt - nur Links zu 3 Shops dürfen genannt werden (also auch keine Amazon-Links?)... hingegen sind Links auf Konkurrenz-Produkte anscheinend erlaubt (was mich sehr wundert).

    So wie ich's nachher gemacht hab - den Shop nicht nennen, nur den Preis, das ist aber okay?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirkw ()

  • ich finds lustig, wie ihr euch totspekuliert und euch daran hochzieht ...


    Es soll User geben, die sowas direkt bei HM-Sat anfragen und auch noch antwort drauf bekommen:

    vuplus-support.org/wbb2/thread.php?postid=351201#post351201

    Jetzt hoffe ich nicht dass Ihr deren Emailaccount vollspamt ...
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!
  • ....die Box gibt es noch nicht zu kaufen und es wird schon über Rabatt gesprochen ???
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
    >>> TOP Infos hier: <<<
    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein