Angepinnt Tastaturen Webbrowser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin auch interessiert eine Tastatur zu nehmen bzw. zu kaufen welche nicht so groß ist. Wo muss ich im Menü was einstellen bzw. was muss ich installieren oder so? Bin absoluter Anfänger.
      In die nähere Auswahl habe ich diese Tastatur genommen:
      Anker Mini Keyboard oder IClever Mini Keyboard

      Wie gesagt was muss ich denn nun genau anstellen wenn ich mir eine von beiden kaufe? Oder gibt es andere welche eher zu empfehlen sind?
    • Hallo zusammen,

      ich habe folgende Tastatur im Webbrowser ans laufen bekommen
      (der Touchpad reagiert aber etwas träge):

      -Hama Wireless Keyboard Entertainment-

      für diejenigen, die eine preiswerte Lösung suchen und eine "normalgroße"
      Tastatur mit integrierter Mausersatz haben wollen.
      ___________________________________________________

      das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

      MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
      Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
      HD02 Karte mit CCCam 2.30

      Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
      Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
      AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
      Hund: Oscar; YorkyMix
    • schomi schrieb:

      Hier mal eine neue, kurze Zusammenfassung der Tastaturen, die mit dem Webbrowser funktionieren:

      Logitech K400
      Logitech diNovo Mini
      Logitech Set MK250
      Keysonic 540RF
      Keysonic 540RF+
      GeneralKeys Mikro-Multimedia-Funktastatur MFT-78XS

      Hab ich mir aus diversen Threads rausgesucht, keine Gewähr!

      Bitte hier weitere funktionierende Tastaturen posten, oder direkt reinediti