[end of support] Black Red Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, dieser Skin ist sehr gut und ich selbst nutze ihn zur Zeit. Ich bin noch auf der Suche nach dem Skin Scarlett HD, es gibt zwar schon Beiträge darüber nur finde ich nicht die passende IPK dafür. Mein aktuelles Image ist VTI 9.0.2 . Könnte mir jemand von euch weiterhelfen?
  • für Scarlett HD kein support mehr... D:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi Wetter Info... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo
    mit aktuellen Image kann man den Skin wohl nicht über den Softwaremanager runterladen??
    Ich find den klasse und hätte ihn gern wieder. Mein altes Image war noch ein 8...er :crazy2:
  • Den Download für den Skin findest in Post 1 des Threads.

    Also IPK Datei herunterladen und diese über die manuelle Installation von Paketen installieren.

    Erstelle vorsichtshalber vor der Installation eine Imagesicherung.
    Dann kannst, wenn der Skin nicht funktionieren sollte, schnell auf den jetzigen funktionierenden Zustand zurückkommen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Ok
    Hab ich noch nicht so gemacht. Bis jetzt hab ich alles direkt an der vu runtergezogen und installiert,bin also eher Nobi.
    Versteh ich das richtig? Datei auf ein USB speichern, an die vu stecken und mit dem Tool IPKG installieren.
    Wird die Datei dann automatisch in das richtige Verzeichnis gelegt?

    Gruß Andreas
  • So hab ihn über Variante 3 (USB )drauf bekommen.Läuft

    Variante 1 : da ist er nicht mehr drin.
    Variante 2: hab ich nicht verstanden. :wall1:
    Aber wieder was gelernt :)

    Mein Dank wird dir ewig nachschleichen (mehr geht leider nicht, kommt aber von Herzen)


    Danke vielmals :337: :brav: ;jubel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roesy ()

  • Roesy schrieb:

    Variante 2: hab ich nicht verstanden.
    Auch wenn es in den OT geht, das ist eigentlich ganz einfach.
    Die IPK aus Post 1 herunterladen, diese per FTP Client auf die Box in das Verzeichnins /var/volatile/tmp/ kopieren und dann die weitere Installation über Manuelle Installation von Paketen durchführen ......
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Ah... Mit einem PC runter laden, oder?
    Dann mit einem FTP Programm in das Verzeichnis, welches du angegeben hast senden.
    Das kenn ich , habe aber ein neues Netzwerk aufbauen müssen, da ich den Internetanbieter gewechselt habe und mein PC erkennt die vu zwar aber kann nicht drauf zugreifen.
    Naja das wichtigste hab ich erst mal fertig, der Rest wird schon.
    Ich klink mich hier erst mal aus.


    *feierabend*