[end of support] Black Red Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crash bei EPG Start

    Hallo,

    hab den Red Sky HD Skin oder auch den Blue Sky HD drauf... wenn ich nun die EPG starte, gibts nen crash (GS)...

    evtl. findet man dazu ne Lösung...

    crash-log im Anhang
    Dateien
  • RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")

    kommt von dein MultiQuickButton ist kein skin fehler... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hab gerade mal meine Duo upgedatet, bin also wieder up to date :)
    Dazu noch diesen geilen skin installiert und seitdem ist die Regierung glücklich....lach
    Jetzt nur eine Frage...welche Picons dazu nehmen? Habe die normalen TV Sender in HD und Sky HD. Habt ihr nen Tip?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazi ()

  • ja kabel oder sat
    Kein Support via PN.!


  • kannst du hier unter picons nachschauen oder von meine webseite dir die 100x60 für die infobar und 50x30 für Kanalliste
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Black red Skin geht seit update nicht mehr...

    Hallo Beieinander,
    seit dem heutigen update funktioniert leider der Black-Red-Skin nicht mehr. Die Box fährt normal hoch aber so bald ich umschalten oder ins Menü will, stürzt die Box gnadenlos ab und fährt mit dem Default Skin wieder hoch.
    Was kann ich tun?
  • Die letzten beiden Posts hier in den Black red Skin Thread verschoben.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Bei dir fehlt eine Bilddatei.

    Quellcode

    1. skin.SkinError: {Black_Red_Sky_HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Black_Red_Sky_HD/menu/movie.png not found!


    Hast du die neuste Skin-Version aus Post 1 installiert?
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • NaseDC schrieb:

    Bei dir fehlt eine Bilddatei.

    Quellcode

    1. skin.SkinError: {Black_Red_Sky_HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Black_Red_Sky_HD/menu/movie.png not found!


    Hast du die neuste Skin-Version aus Post 1 installiert?

    Ach so, wusste nicht, dass man "enigma2-plugin-extensions-yweather-0.6_r.1_all.ipk" installieren muss. Aus dem Name her kam ich nicht darauf, aber nach deiner Nachricht habe ich rumbrobiert.
    "enigma2-plugin-skin-dark-red-beauty-hd_1.5_all.rar" ist nicht das Original Black Red Sky HD Skin sondern eine Mod.

    So, nach Zappen geht noch immer nicht.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joseph66 ()

  • obs ich hab die falsche datei hochgeladen kommt noch... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!