[end of support] Black Red Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Maggy
    Hi, ich noch mal :O

    Leider funktioniert das mit der Bouquet-Anzeige nicht so richtig, sobald ich meine Settings editiere sind die Namen wieder weg.
    Benutze iDreamX (Mac-User) und habe es auch mit DreamboxEdit für Mac probiert, es klappt einfach nicht. Wie Du schon in der PN gesagt hast die Endungen lassen sich auch nicht editieren.
    Was ich halt wirklich nicht verstehe ist das es mit Deinen anderen Skins (die aus dem Image z.B.) keinerlei Probleme giebt.

    Kann man da nicht irgendetwas machen da ich den Skin so genial finde,
    oder kannst Du mir sagen wie Du meine Settings so hingekriegt hast das es funktioniert (kann Dir doch nicht jedesmal meine Settings schicken wenn ich was änder =) :D )

    Sonst muß ich halt damit leben, will den Skin auch nicht mehr missen (Schwarz/Rot passt so gut zu meinem Wohnzimmer :P und die scrollenden Texte sind voll genial :D )

    Gruß und danke für Deine bisherigen Bemühungen

    nakatani
    Mir ist egal was ich mir denke, denn ich bin immer meiner Meinung.
  • @nakatani

    keine ahnung was du machst, ich benutze DreamBoxEdit und dreamset236x64 und habe keine probleme damit... das liegt wohl an deine settings nehm bitte andere settings... :D

    PS: das deine settings nachdem du sie editiert hast nicht funktionieren... kann ich nichts machen ich erstelle keine settings und kann auch kein support dafür geben ich habe dir nur zeigen wollen dass das nicht am skin liegt sondern an die settings die du erstellt hast... :P

    sehe screenshot von deine settings (lamedb) datei ist fehlerhaft... :P (Have a lot of bugs! - auf Deutsch: sind eineige Fehler vorhanden)
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • TV Sielfilm online Update... :P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    habe mir den Skin neben den Atile geladen, da ich Rotfan bin. Leider Greenscreen, wenn man die Bildoberfläche neu starten läßt.Danach ist wieder ein anderer ( eingestellter ) Skin drin.

    Beste Grüße von Wosenf800
  • @Wosenf800

    ich brauche dein GS log zu finden unter media/hdd

    PS: gleich getestet und alles läuft hier die screenshots... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Lauftext in Secondinfobar am anfang der seite zum download bereit... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Lauftext ist gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    auf meiner Ultimo leider auch GS bei "Neu starten" oder "GUI neu starten".
    CrashLog anbei.

    Sonst funktioniert alles und ich würde den schönen Skin gerne weiternutzen.

    Danke für Deine gute Arbeit!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris04 ()

  • @chris04

    kein problem, hier ist das teil... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (62,11 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    bei mir verursacht der Skin einen GS, wenn ich die automatische Kanalsuche starte.
    Vielleicht kann man das fixen, denn ich finde den Skin sehr schön und würde ihn gerne weiterhin nutzen.

    Gruss, horrorelvis
    Dateien
  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Menü unscharf

    hi,
    nutze eine Vu+Duo und das Skin. Heute habe ich ein Update gemacht und seitdem ist die Menü bei 1080i fast unlesbar.
    Eigentlich hat man die Schärfe nur in 720p. Was ist passiert, wieso ist die Menü so unscharf bei 1080i?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joseph66 ()

  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • alles ok neues update am anfang der seite... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!