FERNbedienen der box per android-handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mamamia
      Du musst zwischen lokaler Heimnetzwerk IP und täglich wechselnder externer internet Ip unterscheiden.

      Du verbindest dich per ftp mit der Lokalen heimnetzwerk Ip oder?

      Wenn du auf deinem Phone im Browser die ip der Box eingibst wird dir das webinterface nicht angezeigt?

      Falls das nicht funktioniert musst du uns mal sagen welches Image du verwendest. Das VTI 4.1 oder?

      Ja, ich weiß, dass es nciht das gleiche ist.
      Habe die 4.1er drauf. Bekomme aber nicht das webif. Keine Ahnung warum. Mit einem ftp programm geht es problemlos.
      Mit dem browser komm ich im heimnetzwerk einfach nicht in die box. auch nicht mit 192.168...:80 als port.
      das verstehe ich halt schon nicht so ganz.
    • Original von bmwhasi
      Original von mamamia
      Du musst zwischen lokaler Heimnetzwerk IP und täglich wechselnder externer internet Ip unterscheiden.

      Du verbindest dich per ftp mit der Lokalen heimnetzwerk Ip oder?

      Wenn du auf deinem Phone im Browser die ip der Box eingibst wird dir das webinterface nicht angezeigt?

      Falls das nicht funktioniert musst du uns mal sagen welches Image du verwendest. Das VTI 4.1 oder?

      Ja, ich weiß, dass es nciht das gleiche ist.
      Habe die 4.1er drauf. Bekomme aber nicht das webif. Keine Ahnung warum. Mit einem ftp programm geht es problemlos.
      Mit dem browser komm ich im heimnetzwerk einfach nicht in die box. auch nicht mit 192.168...:80 als port.
      das verstehe ich halt schon nicht so ganz.

      vllt könnte mir jemand heute abend mal telefonisch ein wenig unter die arme greifen? :rolleyes:
    • wenn du mit ftp im lan auf deine box kommst aber nicht auf das webif,
      stimmt entweder der port des webifs nicht, das webif ist nicht aktiviert oder das webif ist nicht installiert.
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • jo feuerzeug hat recht... da scheint was nicht korrekt eingestellt zu sein... telefon support ist nicht sorry aber hier sind immer leute die bereit sind dir zu helfen... geh mal in die konfiguartion des openwebinterface unter menü\erweiterungen\openwebinterface und schreib hier mal auf was du da eingestellt hast damit die leute dir hier besser helfen können...

      steht dir auch ein pc zum testen zur verfügung? .... falls ja gibt dort mal im browser die ip der box ein...wie gesagt standardmässig müsste dir das openwebinterface direkt angezeigt werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • so sieht das beim openwebif aus wenn es installiert ist(die einstellungen)
      blaue taste--->erweiterungen--->openwebif
      Dateien
      • 5.png

        (35,29 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.