TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @knuti1960 Hab dort doch auch meine Version geladen. Hätte ja nur sein können, dass jemand anderes das Plugin weiterentwickelt und es deshalb jetzt woanders zu finden ist. Ich klick ja nicht jeden Tag den Link neu an und schau nach ob der auch noch auf meine installierte Version verweist.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • @Duc Ja, das weiss ich. Deswegen ja auch mein Gedanke, dass eventuell die Möglichkeit bestünde, dass jemand anderes das Plugin weiterentwickelt
      und deshalb irgendwo anders eine neuere Version existiert. Dass dem nicht so ist, weiss ich aber nun. Danke :whistling:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Wird nicht passieren da die Plugins von Kashmir nicht freieggen sind.
      Somit werden alle seine Plugins sobald sie nicht mehr laufen auch zukünftig nicht mehr nutzbar sein.
      Die sind somit alle End of Support...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ich sehe das anders.

      Die allermeisten Menschen wünschen sich eine Fortführung ihrer Projekte auch über ihren Tod hinaus, wäre ja schade wenn es nicht weiter ginge.
      Falls @kashmir nicht explizit etwas anderes verfügt hat, kann ein kompetenter Entwickler sicherlich nach einer angemessenen Wartezeit bei der Familie anfragen, ob da Möglichkeiten bestehen und ob dies gewünscht ist.
    • Das wäre eine Möglichkeit die man natürlich machen könnte.
      Schön wäre es, da ich es persönlich wirklich sehr schade finden würde wenn seine Plugins niemand mehr nutzen würde.
      Aber Fakt ist nun mal aktuell das ohne diese Erlaubnis niemand diese Plugins weiter führen/fixen darf...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Eigentlich würde ich nun diesen Thread lieber zu machen!

      Aber das wäre kontraproduktiv, den das Plugin läuft ja noch und hat somit auch Anspruch auf Support.
      Aber nicht auf Meinungen, Wünsche , Vermutungen etc..

      Fakten:

      Maintainer: kashmir
      Source: http://www.kashmir-plugins.de/

      Plugin liegt nur als *.pyo vor,
      also

      closed source

      Bitte bleibt also bei reinen Supportfragen, alles andere wandert in den Müll.


      Edit:
      Nein ich entsorge keine Beiträge vor diesem und auch @shadowrider Beitrag bleibt stehen , weil es noch eine direkte Reaktion war auf einen Post zuvor und unmittelbar nach meinem Post entstand.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • da ist der Wunsch Vater des Gedanken, und es wird doch letztlich alles so lange gebogen und gedreht bis es dem 'ich will haben' angepasst ist
      wäre ja auch nicht das erste mal, das zB nach Einstellung eines Projektes rücksichtslos agiert würde

      Die allermeisten Menschen wünschen sich eine Fortführung ihrer Projekte auch über ihren Tod hinaus
      woher du diese (offenbar belegbare) Gewissheit hast, würde mich sehr interessieren

      wer sich so etwas wünscht, teilt es irgendwo mit (was ja scheinbar nicht passiert ist) oder bringt es als entsprechend lizensiert (wie man bei vielen Projekten in Bezug auf Änderungen, Weiterentwicklung usw. nachlesen kann)

      sauber und fair: ein neues Plugin mit den gewünschten Funktionen schreiben
      Energie und Einsatz statt in Suche nach Weiterführung gemeinsam in ein neues Projekt stecken :)

      @Bueb
      wenn, dann ist obiges allenfalls Sarkasmus - aber auch den mag ich ebenso wie Humor, möchte jedoch Mißverständnissen vorbeugen
      ============================================================================================
    • Aktuell geht die EPG Vorschau im TV Spielfilm Plugin bei mir nur noch bis zum 14. Juli - ab 15. Juli ist alles leer.
      Merkwürdig, denn eigentlich wäre die Vorschau immer 14 Tage - sprich heute z.B. bis 17. Juli

      Hoffentlich ist das kein Anzeichen das ab 15. Juli das Plugin nicht mehr funktioniert.

      Ciao
      MS2K Germany
    • shadowrider schrieb:

      nein, danach wird meistens nichts mehr mitgeteilt - deshalb gilt dann Stand vorher
      blöderweise weiß man nur vorher selten, daß/wann man stirbt 8)

      Die DreamOSen haben übrigens inzwischen was Neues gebastelt :whistling:
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • BMPBrother schrieb:

      blöderweise weiß man nur vorher selten, daß/wann man stirbt
      natürlich weiß man vorher, das man stirbt :think1:
      und wenn man etwas zu Lebzeiten nicht verschenkt hat und nicht die Absicht hat es hinterher zu verschenken, dann muss man das nicht explizit mitteilen
      ============================================================================================
    • aber nicht wann! ich bin der meinung daß kashmir schon recht jung verstorben ist. jedenfalls in einem alter wo sich noch niemand konkrete gedanken über sein ableben und sein erbe macht und WENN doch dann eher aus dem gesichtspunkt der familienversorgung o.ä. und nicht ob 3-4 gratis-programme die man mal geschrieben hat nach dem ableben weiterleben dürfen.
      warum sollte jemand sowas auch verweigern? es ist doch nicht nur im interesse jedes menschen etwas zu erschaffen was einen selbst überdauert sondern sogar der einzige sinn des lebens.
      dass das juristisch natürlich keine bedeutung hat ist mir auch klar. aber nur weil jemand nicht explizit diesen wunsch geäußert hat jetzt darauf zu schließen dass es damit nicth gewollt war/ist halte ich jetzt nicht für schlüssig.
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • es wird sowieso alles, was sachlich und Tatsache ist, solange gedreht bis es wieder in die Philosophie der 'ich will haben'-Leute passt
      notfalls wird jemandem noch dessen Sinn des Lebens untergeschoben

      aber um vorzubeugen: mein Sinn des Lebens ist es explizit nicht, anderen Usern (insbesondere der nutzenden und schweigenden Mehrheit) nach meinem Ableben etwas zu schenken, und nicht geäußerte Absichten sind auch nicht von mir beabsichtigt
      ============================================================================================