TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eventuell löst die aktuellste Version 6.5 dein Problem. Als Changelog steht geschrieben:

      • Update: Full HD Skin Support (Aktivierung im Setup)
      • Fix: Plugin Setup und Timer Aufruf wenn Full HD Support aktiviert
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Sorry, meinte auch Version 6.5. Die habe ich heute neu installiert.
      Hier der Auszug aus dem CrashLog:

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/TVSpielfilm.py", line 24346, in getBouquets
      3. TypeError: eListboxPythonMultiContent_setFont expected 3 arguments, got 2
      4. (PyObject_CallObject(<bound method makeServiceFile.getBouquets of <class 'Plugins.Extensions.TVSpielfilm.plugin.makeServiceFile'>>,()) failed)
      5. ]]>
      6. </dvbapp2crashlog>
    • @Sellerie0815
      Das ist schon richtig so da kashmir auch schon mal ne Zeit hier abgemeldet war...
      Seine Seite funktioniert auch noch... ;)

      kashmir Plugins

      Der Link dürfte ja kein Problem sein da kein anderes Forum .
      Wenn doch bitte wieder löschen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Na dann ist er wohl wieder mal abgemeldet. Der TO ist jedenfalls bei Version 4.9 stehengeblieben und mit der Webseite meinte ich die, welche gelistet wird unter vuplus-support.org/wbb4/index.php?user/140853-kashmir/#about
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Kashmir ist hier immer noch mit seinem Namen angemeldet oder richtig gesagt wieder und die alten Threads wie hier sind nur nicht mehr mit ihm verknüpft.
      In seinen anderen Plugin Threads wie zb clever tanken ,ist er immer noch aktiv ,wenn auch zuletzt im Februar.
      Nimm doch einfach die Version vom TV Spielfilm Plugin von seiner Seite die ich dir verlinkt habe ,da sind alle Versionen seiner Plugins immer auf dem aktuellsten Stand.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Moin Männers, da @kashmir nur ne uralte Dreambox hat und das Problem nicht im Vti reproduzieren kann braucht er genauere Informationen als geht nicht - stürzt ab. Debuglog und Crashlog sind in der Regel Grundvoraussetzung wenn Ihr Hilfe und Bugfixes für plugins wollt. Bin mir nicht sicher aber gefühlt könnt ihr ihn auch per Mail über bugs informieren. Siehe Impressum. Schönen Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Ich habe vor Wochen bereits mal Problem geschildert - mit Log bzw habe damals auch geschrieben das man im Log nicht sieht.

      da der Threat hier eingeschlafen war und ich statdessen angemahnt wurde - ich soll nicht ständig nachfragen - habe ich kurzerhand das Plugin gelöscht.

      in "mini" seh ich nichts und FullHD funktioniert nicht - also >> weg damit

      falls es jemand zum laufen bekommt oder es ein Update gaben sollte oder sich kashmir hierzu melden wird - werd eich es gerne nochmals versuchen
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • ich kann einfach meine eigenen picon nicht verwenden.
      Ordner der eigenen picons: usr/share/enigma2 hab ich angegeben,
      kommt immer Meldung: picon not found

      Fehler selbst gefunden:
      usr/share/enigma2/picon/
      muss es in den settings heisen, Fehler im plugin

      wählt man das im plugin aus heist es:
      usr/share/enigma2/picon
      und deswegen wird nix erkannt

      da müsste er mal sein plugin korrigieren
    • ditschi1691 schrieb:

      willy01 schrieb:

      da müsste er mal sein plugin korrigieren
      Das Plugin setzt den Piconpfad schon richtig mit "/" am Ende.Du wirst nicht auf den Piconordner sondern nur auf das Verzeichnis /usr/share/enigma2/ verwiesen haben.
      ahh jetzt:
      darfst den Ordner picon nur anwählen, aber nicht mit OK bestätigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willy01 ()

    • mario6 schrieb:

      Solo4K Neuling schrieb:

      falls es jemand zum laufen bekommt
      Läuft bei mir in FullHD auch mit VTI 11.02 und dem letztem Update einwandfrei.

      Läuft das mit FluidNext oder welchen Skin hast du?
      Picard



      Die Wirtschaft der Zukunft funktioniert ein bisschen anders. Sehen Sie, im 24. Jahrhundert gibt es kein Geld... Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der Menschheit.
    • Ja, läuft auch mit Fluid Next super. Nutze auf meinen VU+'s verschiedene Skins. Neben Fluid Next auch iFlatFHD, MetrixFHD und CerxFHD. Kann mich da nicht entscheiden. Das TVSpielfilm Plugin funktioniert bei mir mit all diesen Skins.
    • Hi,

      seit dem letzten (oder vorletzten) Update habe ich Probleme mit dem TV Spielfilm Plugin. Wenn ich es aufrufe, startet mein GUI neu, ein Crashlog mit 0 Byte Länge wird geschrieben, also keine Info. Ich habe eine VU+ Ultimo 4K und als Skin den iFlatHD.

      Wenn ich den Original VU_HD Skin wähle, läuft das Plugin. Dort habe ich dann die Full HD Unterstützung für das TV Spielfilm Plugin ausgeschaltet, bin dann wieder in den iFlatHD Skin und siehe da, nun läuft es.

      Scheint also ein Problem mit der Full HD Darstellung zu sein, läuft auch nicht unter MetrixFHD oder KravenFHD.

      Die Darstellung ist zwar nun etwas kleiner, aber dafür gehts wieder. :)